PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche verpolungssicheren, kleinen Steckverbinder



Che Guevara
03.06.2014, 17:11
Hi,

ich bin auf der Suche nach kleinen Steckern & Buchsen, welche verpolungssicher sind. Das Rastermaß sollte wenn möglich bei 0.5 - 1.27mm liegen. Ich brauche Buchsen zur Platinenmontange und Stecker(leergehäuse), um eigene Kabel crimpen zu können.
Gut gefallen mir die Molex-Stecker, allerdings hab ich noch keine günstige Quelle für die Zange gefunden (sollte keine 100€ kosten).
Es müssen keine großen Ströme übertragen werden, max. 1A. Vielleicht kennt ihr ja was ;) (was es evtl. bei Conrad gibt)

Gruß
Chris

BMS
03.06.2014, 17:17
Hallo,
such mal nach "MicroMatch"-Steckern, Rastermaß 1,27mm für Flachbandkabel.
Grüße, Bernhard

PICture
03.06.2014, 17:19
Dort gibt es billige Crimpzangen http://www.pollin.de/shop/suchergebnis.html?S_TEXT=Crimpzange&log=internal&recommend=true worüber ich aber k.A. habe._.

Che Guevara
03.06.2014, 19:36
Hi,

also die Crimpzangen bei Pollin hatte ich irgendwie übersehen, sehen preislich ja schonmal ganz interessant aus, allerdings weiß ich nicht, ob die für Molex passen?!
Die MicroMatch Stecker gefallen mir sehr gut, sind aber etwas teuer. Ich denke, ich werd mir da mal welche bestellen und testen, ob die für mich geeignet sind.

Vielen Dank & Gruß
Chris