PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbindungsaufbau mit dem Rp6 schlägt fehl



honkitonk
13.07.2013, 14:02
Hallo

Ich habe mir den Rp6 letztes Jahr gekauft und auch mal verbuden. Dann kam der Job und das arme Ding sammelt ein Jahr lang Staub. So nun hab ich wieder mehr Zeit und will wieder anfangen.

Alas ich hab alles vergessen und nun nur noch gefählerliches Halbwissen das auch mit hilfe den Handbuches nicht mehr klar wird.

Also hoffe ich das ihr meinen armen RP6 helfen könnt damit auch dieser seiner Bestimmung zukommt.


Also ich habe C Control Pro Ide. ich ahbe auch schon alle Software von der Internet Seite instaliert. Ich stecke die USB verbindung rein aktiviere den Rp6 und

im Output Fenster kommt:
A USB C-Control interface has been connected.

Wenn ich nun aber den Knopf Hardware Version klicke wird mir mitgeteilt Ccontrol nicht gefunden.

Die Led Sl3 blinkt jede halbe Sekunde.

Dann drücke ich die Start / Stop Taste.

Der Rp6 fährt ein stück nach vorne und dann einen weites Stück nach hinten. Alle Led leuchten auf und

~rE? wird ausgeben


Nun leuchten die roten Leds im sekunden Takt.


Aber ich kann immer noch keine Verbindung mit dem RP6 aufnehmen.

Also was mach ich so offensitlich falsch das ich beim Studieren des Handbuches nicht drauf komme?

Thorben W
13.07.2013, 14:47
Hast du eine c control?
Sonst musst du doch zum Verbinden den Robotloader benutzen.
Thorben

honkitonk
13.07.2013, 20:43
Hallo ja ich habe den Basis rp6. Einfach mal bei Conrad im laden gekauft.

Danke für den Tipp mit dem Robtoloader. Habe nun den Selftest reingeladen und konnte einge durchfühen!

Die GUI sieht aber aus wie aus den 90ern...

Die C Control Pro Entwicklungsoftware kann ich also garnicht nutzen um mich mit dem Rp6 zu verbinden?

Thorben W
13.07.2013, 21:24
Die C Control Pro Entwicklungsoftware kann ich also garnicht nutzen um mich mit dem Rp6 zu verbinden?
Nein kannst du nicht

Viel Spaß und Erfolg mit deinem RP6
Thorben