PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EMG30 Sensorenkabel an den RN-Control 1.4 Mega32 anschließen



crytake
03.04.2013, 15:13
Hy Communitiy!

Ich möchte gerne den EMG30 an den RN-Control 1.4 Mega32 anschließen. Bis jetzt habe es geschafft den Motor mit Strom zu versorgen und es mit der Beispielsoftware(Taster 2) zu starten. Was mich irritiert ist, dass der Motor nur manchmal diesen Befehl ausführt. Meist passsiert nix, manchmal "brummt" der Motor nur. Woran könnte das wohl liegen?
Ich habe viele PDFs und Forenseiten durchforstet, habe aber keinen Hinweis zum Anschließen der Sensorenkabel des Motors gefunden. Wo muss ich die Kabel auf dem Board anschließen, um Werte zu erhalten?
Letzte Frage ist noch folgende:
Ich will am Ende, dass der Motor anläuft und eine Tür öffnet/schließt, dabei sollen zwei einfache Taster(Mikroschalter mit langem 50mm Hebel) den Motor abschalten, wenn die Tür an den jeweiligen Punkten(komplett geschlossen, komplett offen) ist. Wo muss ich am RN-Controller die Taster anschließen? Gibt es dafür dann besondere Befehle im Bascom?

Vielen Dank schon mal für jede Hilfe :)