PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ERLEDIGT] Oszilloskop, Bauteile, Bausätze, Messgeräte, Röhren

Whisper
27.02.2013, 14:39
Hallo, mein alter Jugendfreund ist verstorben, nun möchte die Witwe das ich ihr behilflich bin, die Elektronikecke aufzulösen.

Oszilloskop, Bauteile, Bausätze, Messgeräte, Rechner und wer weiß was noch.

Update: ausser dem Oszi ist fast alles verkauft.
Es sind noch große Mengen an Werzeugen, Bauteilen und Bausätzen da, bei Interesse kann ich einen Besichtigungstermin vermitteln

Ein paar Geräte:
Trio CS1830 30 MHZ 2 Kanal Oszilloskop = 100.- Euro
ELV Messgeräte
WSV 7001
FG 7000
DCM 7000
PST 7000
ALM 7010 verkauft

AC-PS 9000M Verkauft

Etliche Siemens LOGO Hutschienen Module (z.B. DM16230R, 12/42RC, könnte auchein Startkit sein)am liebsten komplett, 30.- * Anzahl.
Ich habe noch nicht gezählt. Ich habe 4 Module gesehen, es scheinen aber noch mehr da zu sein. Fotos verfügbar.

Drei Kartons mit anscheinend neuen AEG, Siemens, Telefunken Röhren, ECC91, EL34, EL156, E235L, EF42,PM84, EF85, AZ41, QQE05/5, EL12 .... Ein paar Röhren sind richtig selten und teuer. Fotos verfügbar. Bitte Angebot machen
Röhren kann ich nicht prüfen, das sie fast alle in Originalverpackung sind, gehe ich von Neuware aus. Verkauft

Die Messgeräte sind alle I.O. ich werde Sie auch noch selber anschalten und mit dem vorhandenen Mitteln überprüfen.

Die Teile sind im Landkreis Helmstedt zu besichtigen. Versand möglich.
Wer mir schreiben will: im Impressum meines Blogs http://zockertown.de/s9y/ steht sie.

Ps: Mir persönlich gefällt es nicht, wenn sich neue Besucher gleich mit einer Verkaufsanzeige hervortun, aber wie ich nun merke gibt es Situationen, die es erfordern.
Da ich selber auch ein klein wenig Löter bin, werde ich es sicher nicht bei dem einen Beitrag belassen, sondern mein nächstes Projekt mit euch teilen.

Whisper
17.03.2013, 10:07
Update: außer dem Oszi ist fast alles verkauft.
Es sind noch große Mengen an Werzeugen, Bauteilen und Bausätzen da, bei Interesse kann ich einen Besichtigungstermin vermitteln