PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hobbyprogrammier für RP6 Roboter gesucht



gerwinskitrio
15.02.2013, 17:45
Wir brauchen Hilfe mit unsern Roboter. Der Roboter soll ein unbekanntes Labyrinth abfahren und diese Labyrinth als Karte speichern. Wir brauchen dringend Hilfe. Wer uns helfen kann (auch gegen eine kleine Bezahlung) soll sich bitte melden.

Max Web
16.02.2013, 11:26
Ganz ehrlich: ich glaube kaum, dass ihr damit Erfolg haben werdet... Solche Threads gab es schon oft und meistens endeten sie in recht interessanten Beschimpfungen...

Hilfreicher wäre es, wenn ihr eure Zielvorgaben mit Hintergründen (wofür braucht ihr das, ist das ein Wettbewerb oder muss es einfach nur durchlaufen?) und Randbedingungen (komplett unbekanntes Labyrinth oder gibt es irgendwelche Informationen?) posten würdet statt hier einfach direkt nach fertigen Lösungen zu fragen ;)

So, genug OT ;)
Da ich momentan einen c't bot betreibe (RP6 ist leider teilweise defekt...) kann ich euch dessen Sourcecodes nahelegen: http://www.heise.de/ct/projekte/machmit/ctbot/browser/stable/ct-Bot

Darin sind schon Algorithmen zur Kartographierung und zum Lösen von Labyrinthen enthalten, diese könnten euch in angepasster Form evtl. helfen.

Grüße,

Max