PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPod Nano 5G Problem



Paulschen97
02.11.2012, 11:32
Moin alle zusammen,

hätte da mal eine Frage und zwar hab ich ein Problem mit einem iPod Nano 5G, es kommt dazu, wenn ich ihn am PC anstecke und iTunes starte, dass eine Fehlermeldung auftaucht, dass ein iPod erkannt wurde, jedoch nicht korrekt identifiziert wurde. Als Lösungsvorschlag schlägt iTunes vor iTunes und alle dazugehörigen Dienste und Treiber neu zu installieren. Soweit so gut, habe ich alles gemacht, danach hat es auch wieder funktioniert. Als ich dann 1 Woche später wieder neue Musik einspielen wollte, ist das Gleiche wieder passiert, habe es auch an einem anderem PC versucht, passiert aber genau das Gleiche! ;)

Das Ganze kommt übrigens seit sich der iPod mal aufgehängt hatte und ich ihn via "Hold" vor und zurück + "Menü" + "Ok" (Mitte) resettet hatte.

Ich hoffe jemand hat hier eine Idee für einen Lösungsvorschlag.

...ich tippe mal auf einen Softwarefehler der iPod-Firmware oder einen Hardwarefehler des iPod Docking-Kabels (Kabel ist leicht beschädigt; werde mir dazu ein ganzes Kabel ausleihen und mich wieder melden, obs am Kabel lag ;) )

mfg Paulschen97