PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Roboternetz wurde gewartet - Wichtiger Hinweis!



Frank
30.10.2012, 18:12
Es war mal wieder soweit, unsere Community-Software wurde aktualisiert. vBulletin 4.2.0 bietet einige Neuerungen und behebt über 200 Fehler.

Übersicht über die Neuerungen in vBulletin 4.2.0:




Aktivitäten auflisten - Oben kann man nun neben den neusten Beiträgen noch mehr Aktivitäten über gleichnamigen Button auflisten
Für Mobile Geräte (Handys, kleine Tablet PC´s usw.) kann unten links nun auch übersichtlichere Anzeige gewählt werden
Navigation verwalten - für Admin
Anzeige der Benutzer, die heute bereits online waren - das hatten wir aber schon vorher - ist abe rnun auch im Forum Bereich sichtbar
Anzeige der Benutzer, die ein Thema gelesen haben (nur für Roboternetz-Premium User (https://www.roboternetz.de/community/content/40-premium-mitgliedschaft)einsehbar)
23591




Automatische Beitragszusammenführung - bei mehreren Postings hintereinander im selben Thread
Zeitgesteuerter E-Mail-Versand der E-Mail-Warteschlange - entlastet unsere Server
Renommee-Anzeige im Benutzerkontrollzentrum (Renommee wird derzeit im Roboternetz nicht genutzt)
Renommee-Anzeige im Benutzerprofil (Renommee wird derzeit im Roboternetz nicht genutzt)
Renommee-Benachrichtigung (Renommee wird derzeit im Roboternetz nicht genutzt)
Erweiterte Renommee-Einstellungen (Renommee wird derzeit im Roboternetz nicht genutzt)
Beim Antworten von Beiträgen im erweiterten Editor kann unten der Beitrag bewertet werden


Das auflisten der ganzen kleinen Fehlerberichtigungen erspare ich mir mal.


Wichtig: Leider kann es bei einem Update immer wieder dazu kommen das sich kleine Fehler einschleichen. Solltet euch eine Fehlerhafte Funktion, falsche Übersetzung oder fehlende Übersetzung oder ähnliches auffallen, dann bitte in diesem Beitrag posten. Ich kümmer mich dann drum.

Ich wünsche allen wieder viel Spaß im Roboternetz!