PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ERLEDIGT] Wählt Gewinner der RP6v2-M256-WIFI Module



Frank
02.07.2012, 15:18
Hallo,
wie bereits in diesem Thread (https://www.roboternetz.de/community/threads/58161-Kostenlose-RP6-M256-WIFI-Module-für-Testanwender!?p=551156#post551156)angegeben sind einige kostenlose RP6v2-M256-WIFI Module zu vergeben. In dem genannten Thread haben einige User angegeben was sie mit dem Modul für ein Projekt erstellen möchten.

Leider haben wir nicht genug kostenlose Module für alle, daher seit ihr alle gefragt. Wer von den usern soll ein kostenloses Modul erhalten? Schaut euch die Projekte in dem Thread an:

https://www.roboternetz.de/community/threads/58161-Kostenlose-RP6-M256-WIFI-Module-für-Testanwender!?p=551156#post551156

und wählt dann hier in der Umfrage welcher User nach eurer Meinung ein Modul erhalten soll. Die Umfrage läuft eine Woche, danach erhalten von SlyD die ersten User alle ein Modul zugeschickt.

Ihr könnt mehrere User wählen, ihr solltet aber nicht mehr als 3 Namen ankreuzen.

Viel Spaß damit wünsche ich schon mal den Gewinnern!


http://www.arexx.com/rp6/html/images/rp6/wifi/rp6v2_m256_flyer_k.jpg

Frank
02.07.2012, 15:53
Übrigens auch die Teilnehmer am Wettbewerb dürfen abstimmen. Eine von den drei Stimmen können sie ruhig auch nutzen um sich selbst zu wählen. Da das alle dürfen, bleibt es fair!

SlyD
10.07.2012, 15:40
Hallo,

erstmal Danke an alle für eure Teilnahme am Wettbewerb!
Vielen Dank auch an alle die sich an der Abstimmung beteiligt haben!

Die 5 verfügbaren Module gehen also an:

Fabian E.
radbruch
fabqu
Max Web
ElchiMtr


Ich bitte euch darum eure Postanschrift per E-Mail an ... (EDIT: Adresse geändert siehe unten!) zu senden.
Die Module gehen dann in den nächsten Tagen an euch raus sobald alle Adressen eingegangen sind.


Viele Grüße,
SlyD

Fabian E.
10.07.2012, 16:02
Vielen Dank! :) Da bin ich ja mal gespannt, was die neue Platine so leistet :)
Email ist schon raus.

SlyD
10.07.2012, 16:07
Ah sorry :-/ - kleiner Fehler bei der Mailadresse gerade gesehen ... EDIT: siehe unten.

Max Web
10.07.2012, 16:10
Auch von meiner Seite her ein dickes DANKE an Arexx und an alle, die hier abgestimmt haben:p

Meine Mail ist auch schon raus.

- Max Web

SlyD
10.07.2012, 17:10
Tut mir wirklich leid aber anscheinend gibt es irgendein Problem mit der Mailadresse - warum auch immer, hatte die Adresse gerade frisch eingerichtet. Ich kann mir selbst nachrichten daran schicken aber von extern kommt nix an... seltsam.
Schreibt mir daher bitte einfach direkt an ... (EDIT: Alle Mails erhalten, daher Mailadresse nun entfernt)

MfG,
SlyD

Max Web
10.07.2012, 17:30
Okay, habe die Mail noch einmal an die neue Adresse gesendet.

fabqu
10.07.2012, 19:35
Denke dir, SlyD!
danke an alle, die für mich gestimmt haben.
werde mich ranmachen, euch etwas nettes zu präsentieren!!!

Vg,
fabian

radbruch
10.07.2012, 22:46
Hallo

Herzlichen Dank an arexx, SlyD und alle Benutzer, die für mich gestimmt haben. Da mir das Modul nun durch das Votum quasi aufgezwungen wurde, werde ich mich natürlich sehr bemühen um den Erwartungen gerecht zu werden. Mehr noch als auf das Modul selbst bin ich auf die Doku und die Libs gespannt.

Gruß

mic

ElchiMtr
13.07.2012, 11:15
Hey

danke sehr an alle die für mich gestimmt haben.
Ich finds super das es solche Aktionen gibt. Und nun bin ich mal gespannt was das modul so kann.

Gruß

ElchiMtr

fabqu
04.11.2012, 15:54
Mal ne Frage @SlyD und Frank:
Ich glaub, diese zwei Threads mit den M256-Modulen, die man gewinnen kann, und der Umfrage dafür könnte man doch langsam aus der "Wichtiges Thema"-Liste streichen, oder?
Grüße

HeXPloreR
04.11.2012, 16:37
Ja, richtig. Und die "wichtige" Mitteilung über den Wettbewerb fürs beste Robotergehäuse von 2005 (glaub) könnte vielleicht auch "entheftet" werden?

Viele Grüße

Edit: Also ich war der meinung es gab irgendwo diesen Beitrag mit Einsendedatum und so...nur finde ich den jetzt auch nicht mehr wieder... vielleicht schon "entwichtigt" ;) Letztens hab ich darin noch gelesen, als wichtiger Artikel.

Frank
04.11.2012, 16:40
Da habt ihr recht ;-)