PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thymio 2 und Aseba



Achim S.
15.02.2012, 08:47
Hallo gemeinde
habe im Netz einen Roboter mit Namen Thymio 2 gefunden. Er kann mit Aseba programmiert werden. Von den technischen Daten her ist er nicht schlecht. Es scheint auch eine Reihe von Anwendungen zu geben. Kennt jemand diesen Typ oder arbeitet damit ?
achim

elektrolutz
24.02.2012, 16:49
Hallo Achim,

wenn Du Dir die Homepage mal genau angeschat hast, dann sollte Dir aufgefallen sein, dass der Thymio II auf Lego ausgerichtet ist.
Vielleicht solltest Du mal in Lego-Foren nachfragen.

Die gezeigten Applikationen scheinen aus einer Beta-Test-Reihe zu kommen, der offizielle Vertrieb läuft erst noch an (Kann man auch auf der Homepage nachlesen!)

Loui
14.11.2012, 20:23
Ich habe ihn gekauft um ihn zu verkaufen für 110oder 100+ 4€ versand kanschihn haben ( is neuware)habe ihn auch in ebay unter Roboter Thymio 2 is.aber teurer.drin aber euch geb.ich.ihn.günstiger

elektrolutz
14.11.2012, 21:33
Hallo Loui,

gekauft, um das Gerät unter Kaufpreis zu verkaufen?
Warum?

Loui
16.11.2012, 12:21
Also ich habe ihn gekauft, aber dann kamen zollgebühren drauf, ich wei? nich wie al ihr seid, aber ich programmiere spiele und das ist mir viel zu leicht nachdem ich die anleitung gelesen habe habe ich ihn wieder eingepackt.

Günter49
16.11.2012, 12:26
Hallo Loui,
ich hab Dir gestern eine Private Nachricht geschickt, weil ich Deinen Thymio kaufen will. Schau mal rein!

Gruß, Günter49