PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Platinenlayout für L6205 im PowerSO20 Gehäuse



sh4rky
14.02.2012, 10:32
Hi.

Ich bin momentan auf der Suche nach einem funktionierenden Layout für einen L6205 im PowerSo20 Gehäuse.

Einseitig wäre mir am liebsten, ich würde mich aber auch an was zweiseitigem Versuchen (aufs Ätzen bezogen). Wenn jemand eines hat, würde ich mich sehr freuen, wenn er mir das zur Verfügung stellen würde.

Besten Dank und schöne Grüße
Marco

robo_tom_24
14.02.2012, 21:01
Hallo

Welche Möglichkeiten hast du alle? Fräsbohrplotter? Ätzen? Pro Made?
Was willst du sonst noch alles auf die Platine, ausser der Grundbeschaltung?

Wenn du uns einen Schaltplan zeigst kann dir sicher jemad weiterhelfen, bzw. das Layout konstruieren. (Hier wäre auch z.B. eine EagleCAD Datei nützlich)

mfg thomas

sh4rky
15.02.2012, 09:40
Hi.

Ich brauche nur die Grundbeschaltung und die entsprechenden Pins nach außen geführt. Am liebsten wäre mir die parallel geschaltete Variante.
Ich bin schon lange genaug dabei um mir im Zweifel das auch selber routen zu können. Das Problem ist einfach das ich aktuell wenig Zeit dafür habe, um die Layouts zu erstellen, deshalb dachte ich, dass mir vielleicht jemand sein bereits geroutet Layout zur Verfügung stellt.

Technik ist wie gesagt Ätzen. Einseitig ist überhaupt kein Problem, beidseitig müsste ich mal schauen, ob ich das hinbekomme, sehe ich aber auch icht die große Hürde drin, da Hohlnieten und alles vorhanden sind.

mfg
Marco

robo_tom_24
15.02.2012, 11:00
Mahlzeit

Hast schon ne Eagle Datei oder nen Schaltplan?
Im Moment hab ich eh nicht viel zu tun, ich könnts dir machen wennst willst ;)

mfg

sh4rky
15.02.2012, 13:16
besten dank robo_tom

ich hab mich jetzt selber ne stunde hingesetzt. Hat grade gut gepasst von der Zeit her. Jetzt passt das schon, aber besten Dank für das Angebot.

robo_tom_24
15.02.2012, 17:05
ok

wennst wieder mal wast brauchst, das RN ist nicht weit ;)

mfg