Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ip Cam in Sharp Develop einbinden
Projekt 2252
02.01.2012, 14:08
Hallo ich möchte in mein Programm zum steuren meines Roboters mit einem Joystick über den Seriellen Port ein Live stream von meiner Wlan Ip Cam einbinden. Ich habe bei Google etwas gefunden womit man angeblich das Bild über den Windows Media Player anzeigen lassen aber ich hab kein Plan wie ich das bei Sharp Develop einfügen kann wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Gruß Tjark
Gib mal mehr Informationen zu der cam, welche Schnittstellen sie hat und so weiter. Im Ideal Fall kannst du dir das Bild als Bytearray über TCP oder UDP holen
Projekt 2252
08.04.2012, 16:52
Hallo shedepe ich hab diese Kamera hier (http://www.ebay.de/itm/WIRELESS-WLAN-IP-PAN-TILT-Kamera-Netzwerk-camera-Wansview-IP-CAM-Netzwerkkamera-/300678718539?pt=DE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Mu ltimedia&hash=item4601d9244b#ht_6207wt_1402) ich glaube da steht alles bei :)
Gruß Tjark
Aber ein richtiges Datenblatt ist das nicht.
Gib mal in deinem Browser ftp:\\<IP Adresse der Kamera> ein
Wenn du Glück hast ist das Bild der Cam über FTP erreichbar.
Am besten wäre es wenn du mal die Anleitung oder ein richtiges Datanblatt dazu hier posten könntest