PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung "Projekt Goliath"



HM
02.12.2011, 17:49
Hallo User,
ich hatte noch eine große 500W Glühbirne rumliegen, zum wegwerfen war die mir zu schade. Ich habe mir dann Gedanken gemacht, was ich daraus machen könnte.
Das Ergebnis seht Ihr im Video, in Real sieht daß noch viel schöner aus, daß könnt Ihr mir glauben.
Leider kann ich die Videos nur mit meiner Digitalkamera filmen, da leidet die Qualität aber so geht es auch.
Den Sockel / Fuß für die Glühbirne habe ich komplett aus Abfällen hergestellt (natürlich die Elektronik nicht), daß war eine ganz schöne Arbeit.
Irgendwie ist es schade um die Glühbirne, es hängt ja auch ein Lebensabschnitt mit dran.
Das Video soll auch eine Homage an (Edison, Göbel?) sein.
Na ja schaut es Euch eben mal an, Ihr könnt mir dann schreiben, was Ihr davon haltet.;)
Bis Bald und vielen Dank für die Antworten. MfG HM:)

http://www.youtube.com/watch?v=tu7RwKdEiqQ

Michael
03.12.2011, 08:30
ich kann dein Video nicht sehen, "Einbetten auf Anfrage deaktiviert"

Gruß, Michael

HM
03.12.2011, 09:43
Hallo Michael,
vielen Dank, daß Du mir das Problem geschrieben hast.
Also bei mir steht auch "Einbetten auf Anfrage deaktiviert", darunter steht "Auf YouTube ansehen".
Wenn ich dann auf Youtube ansehen klicke, werde ich mit Youtube verbunden und das Video kann ich dann ansehen. Momentan kann ich mir das auch nicht erklären, warum es bei Dir nicht funktioniert.
Bitte versuche es noch einmal, ansonsten bitte noch mal schreiben.
Wär interessant, wie es bei den anderen Usern funktioniert, evtl. könnte da jemand bei dem Problem helfen.
Ich würde mich auch über Kommentare zum Projekt / Video freuen.
Vielen Dank. MfG HM

avrrobot
03.12.2011, 09:49
Das ist bei mir genauso, auch bei andren Videos, die ich mir hier ansehen wollte.
Vielleicht hat es etwas mit dem neuen Design von Youtube zu tun?

HM
03.12.2011, 10:16
Hallo avrrobot,
vielen Dank für Deine Antwort.:)
Das ist schon eigenartig, bei mir funktioniert es problemlos, sogar mit meinen iPhone gibt es keine Problem, selbst wenn ich hier diese Seite benutze, also nicht direkt die Seite von YouTube.
Könnt Ihr es auch nicht direkt bei YouTube ansehen (Suche: Projekt Goliath)?
Vielen Dank. MfG HM

jcrypter
03.12.2011, 10:18
Hi, für gewöhnlich muss man das einstellen.
Im neuen Video-Manager das Video auswählen. Dort gibt es in der oberen Menüleiste den Punkt "Informationen und Einstellungen" dort gibt es den Punkt "einbetten".
Der Rest erklärt sich von selbst.

Crypi

HM
03.12.2011, 10:30
Hallo jcrypter,
vielen Dank für Deinen guten Hinweis.
Leider kann ich den von Dir genannten Punkt im Video-Manager von YouTube nicht finden, da muß ich wohl noch etwas suchen.
Es tut mir leid, wenn es daran liegen sollte.
Vielen Dank. MfG

HM
03.12.2011, 10:42
Hallo User,
ich habe das Video eingebettet, jetzt müßte es funktionieren.
Vielen Dank nochmal für den wichtigen Hinweis an "jcrypte".:)
Jetzt kann es endlich richtig losgehen, hoffe ich.
MfG

jcrypter
03.12.2011, 14:20
Gern :-)

freut mich das es geholfen hat!

übrigens:
sieht echt schön aus! Ich mag LED Lichtspiele!

schönes Wochenende!
Crypi