Blubbergeist
12.11.2011, 12:38
Hallo,
ich bin seit letzter Woche im Besitzt eines RP6.
Die Freude hielt nicht lange, und jetzt kommen die ersten Sorgen auf, denn es läuft nichts richtig.
Angefangen mit dem Selftest, kommen die Probleme auf.
Der Test wird durchlaufen und alles Funktioniert bis auf die Motoren, die sollen nachher eingestellt werden.
Dafür soll es ein Displayfenster im RP6 Loader geben. Doch leider schmeißt meine Logdatei alle Sekunde einen "Displayfehler" aus.
Somit ist es schwer die Motoren einzustellen.
Besonders bei der "guten" Qualität des Potis.
Somit wäre eine schnelle "bei der Hand" Anleitung nicht schlecht.
Nicht das die Fragen aufkommen:
System: Windows 7 64 bit
Roborter: RP 6 mit USB SChnittstelle
RP& Loader: RP6Loader_20080328
Logfiel habe ich und beschreibst den Absturtzt des Displays. wenn das jemand braucht.
Oder mache ich schon sofort was falsch.
Am Ende wollte ich alles über C-Control Pro laufen lassen was gerade genausowenig funktioniert, weil die Hardware nicht gefunden wird.
Gruß Blubbergeist
ich bin seit letzter Woche im Besitzt eines RP6.
Die Freude hielt nicht lange, und jetzt kommen die ersten Sorgen auf, denn es läuft nichts richtig.
Angefangen mit dem Selftest, kommen die Probleme auf.
Der Test wird durchlaufen und alles Funktioniert bis auf die Motoren, die sollen nachher eingestellt werden.
Dafür soll es ein Displayfenster im RP6 Loader geben. Doch leider schmeißt meine Logdatei alle Sekunde einen "Displayfehler" aus.
Somit ist es schwer die Motoren einzustellen.
Besonders bei der "guten" Qualität des Potis.
Somit wäre eine schnelle "bei der Hand" Anleitung nicht schlecht.
Nicht das die Fragen aufkommen:
System: Windows 7 64 bit
Roborter: RP 6 mit USB SChnittstelle
RP& Loader: RP6Loader_20080328
Logfiel habe ich und beschreibst den Absturtzt des Displays. wenn das jemand braucht.
Oder mache ich schon sofort was falsch.
Am Ende wollte ich alles über C-Control Pro laufen lassen was gerade genausowenig funktioniert, weil die Hardware nicht gefunden wird.
Gruß Blubbergeist