HannoHupmann
17.08.2011, 20:33
Da ich demnächst umziehe möchte ich mich von ein paar Boards trennen die bei mir nur Staub fangen aber für Bastler vielleicht interessant sind. Zum Verkauf stehen:
1x Gecko Starter Kit EFM32 Komplett mit CD, Board und Batterie
19687
Beschreibung:
Ein low-power Board mit sehr umfangreicher Beispielsoftware. Es ist schon vorkonfiguriert und kann sofort verwendet werden.
Preis: 15EUR + Versand
1x Embedded Windows CE 6.0R2 Board von Spark + CDs
Preis: VERKAUFT
1x RX62N Demonstration Kit von Renesas + CD
1x NGW100 Board Embedded Linux + Kabel
Alle Preise sind einfach mal eine Hausnummer und zur Not verhandelbar, aber ich finde sie sind durchraus fair. Wenn ihr Interesse an einem Board (oder auch mehreren habt) dann schreibt mir einfach eine PN und wir werden uns sicher einig werden. Wie gesagt alle Boards sind funktionsfähig und ich verkauf sie nur weil ich umziehe und keine Verwendung dafür habe.
1x Gecko Starter Kit EFM32 Komplett mit CD, Board und Batterie
19687
Beschreibung:
Ein low-power Board mit sehr umfangreicher Beispielsoftware. Es ist schon vorkonfiguriert und kann sofort verwendet werden.
Preis: 15EUR + Versand
1x Embedded Windows CE 6.0R2 Board von Spark + CDs
1x RX62N Demonstration Kit von Renesas + CD
1x NGW100 Board Embedded Linux + Kabel
Alle Preise sind einfach mal eine Hausnummer und zur Not verhandelbar, aber ich finde sie sind durchraus fair. Wenn ihr Interesse an einem Board (oder auch mehreren habt) dann schreibt mir einfach eine PN und wir werden uns sicher einig werden. Wie gesagt alle Boards sind funktionsfähig und ich verkauf sie nur weil ich umziehe und keine Verwendung dafür habe.