PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfänger Frage zum RP6 Kauf



imarlov
11.08.2011, 15:45
Grüße von einem Anfänger Roboter builder:) Zunächst einmal sorry für mein schlechtes Deutsch. Ich übersetze dies mit "Google Translate"

Ich plane, einen Roboter mit RP6-System aufzubauen. Ich kenne mich mit Programmierung (ich bin ein Ingenieur für Informatik), aber ich habe nicht viel Erfahrung auf der Hardware-Seite. Ich brauche einen Rat, was soll ich Module für dieses Projekt verwenden?

Lassen Sie mich zunächst vorweg zu sagen, was ich möchte, dass meine Roboter zu haben:

1. Haben Sie einen mobilen Plattform base (Arexx RP6)
2. Haben Sie einen Roboterarm auf dem mobilen Basis (Arexx RA2 Mini Robot Arm)
3. Verfügen über einen analogen Video Cam, ein Mikrofon.
4. Haben Wireless Control System

Dies ist der Teil Ich bin sehr vertraut mit. Ich muss in der Lage, Daten von der Kamera und Mikrofon an die Steuer-PC über Wireless senden.

Auch ich muss in der Lage, die Kontrolle von Daten auf den Arm und mobile Basis zu senden vom PC. Wie ich verstanden habe brauche ich ein Wireless-Modul? Kann jemand bitte sagen Sie mir, was Wireless-Modul wäre am besten geeignet für RP6 und Ra2 Mini? Kann es integriert und arbeiten sowohl für Arm-und RP6?

Ich habe vor, alle kaufen, wenn möglich, bei Conrad-Shop in Wien. Ich werde nur eine begrenzte Zeit gibt (ich bin aus Serbien). Ich werde dankbar sein, wenn jemand die ganze Ausrüstung, die ich brauche für die drahtlose Kommunikation mit dem Roboter Liste ließe.

Ich schaute auf diesem Abschnitt aber ich bin, was ich brauche verwirrt:


Ich bin nach Wien im September so jede Hilfe bis dahin sehr geschätzt wird.

Grüße
Ivan