PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MyEthernet problem



Joggel84
18.07.2011, 10:54
Guten Tag
da ich hier im Forum immer sehr gute Hilfe bekommen habe wollte ich mal mein Problem mit dem MyEthernet schildern und hoffe mir kann vielleicht der ein oder andere helfen.

Also wie beschrieben geht es um das MyEthernet von MyAVR.
Auf anhieb hat auch alles funktioniert das an Pingen die Webseiten usw.
Nun habe ich das Problem das mir sehr oft alles "abstürzt" heist bekomme per Browser keinen Zugriff mehr.

Orginale Firmeware und Demowebseiten sind noch drauf nicht s verändertes.
Habe im MyAVR forum nachgelesen und den Lösungsvorschlag gefunden mit dem 2,7k(oder 2,32K) Widerstand statt einem 2k Widerstand allerdings ist bei mir bereits ein 2,32k verbaut.

Daher nun die frage hat es jemand geschafft das ding stabil zu bekommen?? Wenn ja wie.

MfG
Joggel84

tekki
06.03.2012, 21:49
Auf Anhieb hat auch alles funktioniert das an Pingen die Webseiten usw.
Nun habe ich das Problem das mir sehr oft alles "abstürzt" heisst bekomme per Browser keinen Zugriff mehr.


Bei mir das gleiche Problem, nach mehreren HTTP Requests hintereinander hilft nur eine Trennung des Netzteils, um den Server wieder zu erreichen.

Was ist den da das Problem, bzw. kennt jemand eine Lösung?

Vielen Dank!!!!!

EDIT: Habe im Herstellerforum einen Hinweis gefunden (allgemeines Problem bei AVR myEthernet): http://myavr.info/myForum/viewtopic.php?t=2472&postdays=0&postorder=asc&start=90
Mal sehen was für eine Antwort kommt :mad: