PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asuro tut gar nichts - kenn mich ned aus ^^



Sijay
13.07.2011, 19:16
Hallo liebe Leute,

hab mir gestern den Asuro geholt und war den ganzen Tag kräft am tüfteln. Ich hab ihn jetzt fertiggestellt, und kapiere leider grad gar nichts. Ich hab den USB-Infrarot-Tranceiver, stecke den ein, (Asuro auf Off) nun häng ich, der hat was installiert, bin mir aber nicht sicher ob er den USB erkennt.... wie finde ich das raus? Es klingt der normale Ton wie wenn ich ein USB Stick einstecke, aber es kommt keine Meldung.... Was von der CD muss ich installiere??? Ich weiß ned wie ich das Hyperterminal installieren soll... das gibts ned auf der CD?

Habe mal den Asuro auf On gestellt aber da leuchtet leider gar nix.... ufff brauche echt hilfe :/

t1001hh
13.07.2011, 20:06
auf der CD ist doch die Anleitung da steht eigentlich alles drinne wie du vorgehen musst.
-Ob der USB Tranciver erkannt wurde, erkennst du wenn du von der CD das Programm Asuro Flsh Tool öffnest da müsste oben rechts in der Ecke neben dem Bild von DLR ein COM und eine Zahl stehen z.B. COM3. Dann wäre der Tranviever erkannt.

-Wenn garnichts leuchtet überprüfe ob die Batterien/Akkus voll sind und auch Spannung auf den Asuro liefert und ob die Spannungversorgung richtig gepolt ist ggf. noch mal nachmessen.
gruß aus Hamburg

Gippi
11.08.2011, 07:38
Funktioniert denn die Hardware??? Wie es in dem Selbsttest beschrieben ist?

Gruß Gippi