Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geniale Bierzapfanlage !
Andree-HB
25.01.2011, 10:01
Warum habe ich soetwas nicht erfunden ?
http://www.youtube.com/watch?v=zrmYO3U82qA
oberallgeier
25.01.2011, 10:52
Warum habe ich soetwas nicht erfunden ...Vielleicht weil Du ein Purist bist? Hast Du mal - z.B. in der Düsseldorfer Altstadt, in einer der älteren Bierschänken - zugesehen wie das Alt gezapft wird? Da wird der Hahn am 30-l-Fass drei- höchstens viermal aufgemacht - und daraus gehts ja NUR in die 0,2er Stengelchen. Das sieht vom Target und von der Handarbeit VIEL besser aus als diese Plastik-Gummiventil-Technologie. Wie um alles in der Welt stolpert Mann über solche Videos?Trotz Allem, ein hübscher, pfiffiger Gag.
Warum habe ich soetwas nicht erfunden ?
http://www.youtube.com/watch?v=zrmYO3U82qA
Nicht schlecht, besser währe das mit Bacadi Kola...:-) Dröööööön!
Gruß Richard
Andree-HB
25.01.2011, 12:16
Hast Du mal - z.B. in der Düsseldorfer Altstadt, in einer der älteren Bierschänken - zugesehen wie das Alt gezapft wird?
Haallo ? Bei uns in grober Sichtweite ist Becks...was sollte ich da bei den Altbierzapfern zugucken ? ;-)
Mir reicht seit InBev schon die Limopanscherei...
Hessibaby
25.01.2011, 15:26
Alles schön und gut, aber so was als singleportanlage neben dem Sofa, Becher drauf und schwups wieder voll - hmmm ??
Für Altbier wäre das nicht verkehrt, das schäumt nicht so , bevor mich einer schlägt - Kölsch schäumt auch kaum.
Joe trinkt Weizen , Andree sein Becks und ich lecker Pilsken :-)
HannoHupmann
27.01.2011, 13:08
Ihr habt doch alle keine Ahnung von gutem Bier :-P
*Gustel aufmach und über alle Nicht-Bayern schmunzel*
Ihr habt doch alle keine Ahnung von gutem Bier :-P
*Gustel aufmach und über alle Nicht-Bayern schmunzel*
Das darfst Du nicht so eng sehen, das hat auch etwas mit Training zu tun! (mir) schmeckt ab den 3 Glas sogar recht bitteres Guinness.
An Klösch muss man sich nach 4 Wochen Lehrgang in München allerdings erst einmal gewöhnen und immer gleich 10 von diesen "Schnaps gläsern" bestellen oder man verdurstet....:-)
Gruß Richard
lokirobotics
27.01.2011, 15:39
Die Anlage ist der Hammer! Sowas neben dem Sofa und man hat nie wieder leere Biergläser. Also mir gefällts.
Andree-HB
27.01.2011, 15:39
Ein Kölsch in Bayern ? Lass` Dich damit nicht erwischen ! :-)
Oder meintest Du ein Grolsch von den orangen Jungs ? Soetwas können die nämlich zumindest besser als Fußball...
Ein Kölsch in Bayern ? Lass` Dich damit nicht erwischen ! :-)
Nicht (in) nach! Ich war einige Wochen in München auf Schulung, danach gleich 1 Woche Köln. Nach den Gewohnten Bayrischen "Eimern" waren die Kölsch " Schapsgläschen" ein echter Schock. :-) Norddeutsche Export Biere sind wegen dem herben Chinin (Geschmack) nicht wirklich (mein Ding).
Gruß Richard
Ich lese hier irgendwie dauernd Schulung, das mit dem Bier muss mit etwas Übung einfach gehen.
http://de.wikiquote.org/wiki/Bier
"Die erste Pflicht der Musensöhne // Ist, daß man sich ans Bier gewöhne." - Wilhelm Busch,