Houddy
30.12.2004, 19:38
Hallo
kenn mich leider noch sehr wenig mit dem ganzen aus. hab mir das
rn-bfa-board 1.2 bestellt mit dem Mega32 und das AT90S2313-Ding drinnen.Hab alles schön zusammengebaut es laufen alle beiliegenden Test-Progs. (auch das von diesem Co-Controller)
Aber:
bin jetzt auf so einen servo-treiber gestossen auf dieser mitgelieferten CD unter dem rn-bfra-Ordner allerdings weiss ich jetzt nicht mehr weiter ich
schaff es nicht das der servo was tut.
habe einen ganz stinknormalen servo (wie vom RC-Modellbau) richtig!! (GND....) angeschlossen. Hab ?leider? auch schon viel herumversucht hoffe ich hab nichts kaputt gemacht.
](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,)
tut mir jetzt schon leid das ich nicht so klar mein problem schildern kann
kenn mich im moment noch nicht so gut aus.
bitte um hilfe (programm-codes, erklärungen....)
thx Houddy ] O:)
kenn mich leider noch sehr wenig mit dem ganzen aus. hab mir das
rn-bfa-board 1.2 bestellt mit dem Mega32 und das AT90S2313-Ding drinnen.Hab alles schön zusammengebaut es laufen alle beiliegenden Test-Progs. (auch das von diesem Co-Controller)
Aber:
bin jetzt auf so einen servo-treiber gestossen auf dieser mitgelieferten CD unter dem rn-bfra-Ordner allerdings weiss ich jetzt nicht mehr weiter ich
schaff es nicht das der servo was tut.
habe einen ganz stinknormalen servo (wie vom RC-Modellbau) richtig!! (GND....) angeschlossen. Hab ?leider? auch schon viel herumversucht hoffe ich hab nichts kaputt gemacht.
](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,)
tut mir jetzt schon leid das ich nicht so klar mein problem schildern kann
kenn mich im moment noch nicht so gut aus.
bitte um hilfe (programm-codes, erklärungen....)
thx Houddy ] O:)