PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit AsuroFlash



siemek
22.12.2010, 23:55
Hallo erstmal,

besitze seit einiger Zeit meinen Asuro. Hab nun folgendes Problem... durch die Anschaffung meines neuen PC's ist mir iwo eine COM Schnittstelle abhanden gekommen... einfach wegrationalisiert... Jetz hab ich durch ewiges suchen glücklicherweise das Prog. AsuroFlash entdeckt... hierzu gab es auch einige Tutorials... allerdings habe ich das gefühl das ich irgendwas nicht kapiert oder übersehen habe... beim Compilieren schmeißt mir das Prog. nen Fehler raus.


>Ready.
>Session Environment Variables:
AF_AVRDIR=C:\WinAVR-20100110
AF_PROJECT=Project1
AF_SOURCE_FILES=
AF_ASM_SRC_FILES=
AF_PRGDIR=C:\Program Files\AsuroFlash
AF_PRJDIR=C:\Users\siemek\Desktop\asuro\FirstTry
AF_ASURO_LIB_PATH=%AllUsersProfile%\AsuroFlash\asu ro-lib\lib
File asuro.c saved.
File test.c saved.
File asuro.h saved.
>Default make_all.cmd file created.
>Default makefile created.
Make

C:\Users\siemek\Desktop\asuro\FirstTry>C:\WinAVR-20100110\make.exe all
Der Befehl "C:\WinAVR-20100110\make.exe" ist entweder falsch geschrieben oder
konnte nicht gefunden werden.

ExitCode 1
>Ready.

Hat vllt. von euch einer ne Idee weil ich da irgendwie auf dem Schlauch stehe. Ich weiß leider nicht wo der die make.exe erzeugt wenn ich das compilieren will...

wäre Klasse wenn sich wer erbarmen könnte. Danke

Valen
23.12.2010, 09:05
Make steht bei mir im:

C:\WinAVR-20100110\utils\bin

Wieso es nicht gefunden wirs bei dir verstehe ich nicht. Aber bitte warte bis Osser reagiert have. Nicht einfach make.exe hin und her kopieren oder was bis es funktioniert. Etwas stimmt mit den Pfad-angaben nicht und das soll korrigiert werden.

siemek
23.12.2010, 09:11
danke erstmal für die schnelle antwort

was haste denn für einen controller da stehen? bzw was hasten damals für einstellungen getätigt konnte die leider in den tutorials net finden was ich da alles machen muss