PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Sensoren die ich statt Linienverfolgungeinlöten kann



Problem
16.12.2010, 16:55
Hallo

Ich habe das Ulrtaschall gekauft und musste die Liniensensoren auslöten
LEIDER

Jetzt habe ich eine Lochrasterplatte genommen und sie so gebaut dass ich die genauso wie das Ultraschall draustecken kann O:) O:)


Die Frage ist gibt es Sensoren die ich selber statt den Lininiensensoren einlöten kann (Dann täte ich noch eine Lochrasterplatter löten)

Z.b. Wärmesensoren, Magnetische Sensoren oder andere (die müssten halt die gleichen Werte senden wie die Liniensensoren)

Wär sehr cool wenn ich statt mineswepper selber sowas bauen kann

Lg O:) O:)

Valen
17.12.2010, 03:37
Bei den große Elektronikladen gibt es schon solcher Erweiterungen.(die vermutlich noch nicht fertig gelötet sind) Wenn du selbst ein Schaltung erfinden möchtest solltest du schon etwas wissen von Elektronik haben.

Problem
17.12.2010, 18:35
Ja das bekomme ich hin mit meinen Onkel

welchen sensor kann ich da z.b. verwenden ?
(URL bitte)


Lg

Valen
17.12.2010, 22:03
Ich selbst bin nur Bekannt mit www.Conrad.de. Wenn du dort suchst nach "arexx" wirst du die bekannte Erweiterungen finden: Ultraschal, LCD bildschirm, Snakevision (Wärmesensor) und seit einiger Monaten die minesucher. Aber vielleicht haben andere Elektronik Laden diese Erweiterungen auch, und für weniger Geld.