Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ma-Vin User
SirWesley
01.12.2010, 17:51
Hallo, ich bin ganz neu im Bereich Robotik. Leider habe ich mir wohl den falschen Bausatz bestellt, und zwar den Ma-Vin von HiTec. Warum falsch fragt ihr euch vielleicht. Naja ich hab mich hier im Forum umgeschaut und bis jetzt nur Threads gefunden, die mit Kaufberatung zu tun hatten, aber leider keine anderen Infos. Ich hatte gehofft hier Beispiele oder Problemlösungen zu finden. Nada. Kennt jemand ein anderes Board für den Ma-Vin?
mfg
Michael
Der Ma-Vin hat einen ATmega64, der wird hier oft verwendet. Die Sensoren wurden für den Ma-Vin auch nicht neu erfunden, also wo soll das Problem sein?!
SirWesley
01.12.2010, 18:44
Hi,
naja ich dachte, ich kann mich mit anderen Usern speziell über dieses Teil austauschen. Hier gibts ja auch Unterforen zu anderen Bausätzen, deswegen*G* Ich habe halt Null-Komma-Null Ahnung vom so einem Bot.
mfg
Michael
Dann bastel erstmal mit dem was du hast, Beispielprogramme werden da doch sicher mit bei sein.
Wenn du dann spezielle Fragen hast, frag einfach. Musst dann nur möglichst genau beschreiben worum es geht.
Der Ma-Vin ist auch nichts großartig anderes als die anderen Modelle hier.