Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Serviceleistung Leiterplattenherstellung
Hallo,
wer kann mir eine Leiterplatte aus einem Elektorprojekt (PCB als PDF-Vorlage) fertigen?
Für die Unkosten komme ich natürlich auf.
Danke
Sebastian
Die Leiterkarten aus den Elektor-Projekten bekommt man doch eigentlich ziemlich preisgünstig über die Elektor-Webseite. Zudem bekommt man da eine professionell gefertigte Platine inkl. Lötstoplack. Selbermachen lohnt sich da meiner Meinung nach nicht...
Gruß,
askazo
Da hast schon recht... nur für dieses Projekt gibt es leider keine Leiterplatten
Da wären schon ein paar Infos mehr nicht schlecht. z.B. Grösse der Platine, Anzahl Lagen, kleinster Leiterbahnabstand etc.
Link zu dem Projekt: http://www.elektor.de/jahrgang/2010/marz/modulo-d.1255306.lynkx
Nen vorbestückten Bausatz mit allen Platinen und Bauteilen gibts aber schon.
Bis Du die Platinen in der notwendigen Qualität kriegst bist Du mindestens 40,-...50,-€ los.
Da würd ich dann doch lieber die 85,-€ investieren und die Bauteile gleich mitordern.
Link schön und gut, die Infos fehlen aber trotzdem noch; und Elektor selbst möchte Anmeldedaten...
Infos:
3 kleinere Platinen 65x40mm
kleinster Leiterbahnabstand : für nen MLF44 Package
Doppelseitig
Layout leider nur als pdf Vorlage
Bausatz mit allen Bauteilen inkl. SMD-bestückte Platinen
090563-71 (€ 79,95)
Ist das nicht das Teil?
BTW:"Der kleinste Stereo-Vollverstärker der Welt" halte ich für ein Gerücht.
Viele Grüße
Christian
Bausatz mit allen Bauteilen inkl. SMD-bestückte Platinen
090563-71 (€ 79,95)
plus 5,-€ versand macht 84,95, also ca.85,-€...
Sorry, hatte deinen Beitrag zuvor komplett überlesen.
Für Einmalkosten.. wäre es , je nach Projekt, fast zu überlegen.
Ich persönlich verwende für Sound und Verstärkung schlichte Aktivboxen.
Die gibt es in manigfaltiger Ausführung.. die im Innern verborgenen Platinen erfüllen ihren Zweck.
Mit Verstärkerplatinen, ob als Bausatz oder Fertig habe ich bislang weniger gute Erfahrungen gemacht. Mangels Entstörung der Stromversorgung usw. waren die erwünschten Ergebnisse zumindest sehr Zäh zu erringen.
Viele Grüße
Christian