PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Layout zum Download aus einem Datenblatt



Superfreak
13.10.2010, 15:16
Hi Leute wie oben schon beschrieben, suche ich ein Layout für den Altium Designer oder ähnliches. UNd zwar suche ich das Layout aus dem Datenblatt des THS3201D.
http://focus.ti.com/lit/ds/symlink/ths3201.pdf
Seite 23.

Oder muss ich mir das selber frickeln ?

BastelWastel
13.10.2010, 15:42
Den Footprint alleine kannst du sicher in den mitgelieferten libs finden.
Wenn du genau das Bauteil im Schematic haben willst, wuerde ich zuerst mal die Texas Instruments libs durchschauen..da sind bereits sehr viele Teile vorhanden..
Wenn du dort nicht fuendig wirst kannst du bei TI online mal schauen, aber ich denke dann bist du schneller wenn du's dir selbst erstellst..

//Edit:
Hab gerade geschaut, der THS3201 ist leider nicht mit in den TI libs, du wirst ihn selbst erstellen muessen.
Das ganze Layout wirst du so eher nicht downloaden koennen.

Cheers, BastelWastel

s.o.
14.10.2010, 14:58
Also, erstmal ein tolles Teil das du hast... Vom Layout her gibt es einen einfachen Merkspruch: "Dick und kurz, in der natur mag das anderes sein..."

Und dann bei hohen Frequenzen gilt: So niederohmig wie möglich.

Eventuell sonst mal bei TI nach einem Evalboardfragen.

PICture
14.10.2010, 15:20
Hallo!

@ Superfreak

So weit ich weiß, ein Datenblatt lässt sich mit Acrobat Reader ausdrucken, oder ? O:)

MfG

Superfreak
14.10.2010, 16:36
Na gut das stimmt auch wieder... aber wenn ich das ätzen, kommt es ja auch drauf an wie gut die belichtungsmaschine und das ätzbad ist. Leider komme ich nicht mehr so schnell an ein Ätzbad mehr dran, könnte nur jederzeit fräsen.

aber danke sehr =)

ManuelB
14.10.2010, 18:17
Nach Datenblatt ist es eh ein Multilayer, was dann schon nicht mehr ganz trivial ist zum selber machen bezüglich Durchkontaktierungen, Genauigkeit der Lagen usw.

MfG
Manu

14.10.2010, 19:19
hat dann jemand noch eine idee wie ich die schaltung aufbauen kann oder ein ähnlich gutes ic ??