PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt ihr diesen Shop?!



Maxtronik
03.06.2010, 18:46
Hallo,

Hat jemand schon mal was bei TME Electronic Components bestellt?
Sieht irgendwie nich wirklich vertrauenswürdig aus aber bei den Preisen und bei dem Sortiment ... naja.

MfG Maxtronik

askazo
03.06.2010, 19:09
Ich habe zwar schon mal öfters auf die Seite von TME draufgeschaut, aber bisher noch nie was dort bestellt. Aber da elektroniknet schon mal nen Artikel darüber veröffentlicht hat ( http://www.elektroniknet.de/distribution/news/article/21263/0/TME_Elektronikeinkauf_in_Polen/ ), würde ich den Shop eigentlich schon als vertrauenswürdig einstufen.

Gruß,
askazo

Besserwessi
03.06.2010, 19:21
Ich habe 2 mal da bestellt. Beim ersten mal ging es sogar auch bei einer Privatperson auf Rechnung. Geht jetzt aber wohl nur noch per Nachnahmen oder Vorkasse.

Bei den Preisen muß man beachten, daß je nach Einstellungen da noch die MWST. dazu kommt. Das sind in Polen 22 %, wenn ich mich richtig erinnere. Bei dem Angebot ist aber einiges nicht sofort lieferbar, das kann man aber online abfrage.

Maxtronik
04.06.2010, 12:51
Hi,

Danke.
Ich habe dem shop nur nicht ganz vertraut, weil die sich öfters mal verschrieben haben und so.
(Aus Polen ist der shop also ...... hoffentlich ist das keine second hand Ware [Hehe ich liebe schwarzen Humor [-( ])

MeckPommER
04.06.2010, 13:22
Hi,

habe schon ab und zu mal dort bestellt. Soooo güstig ist da auch nicht alles, wenn du die Steuern draufrechnest. Die Lieferzeiten fand ich absolut akzeptabel.

P.S.: Wenn ich eine Shopseite auf Polnisch machen sollte, würde ich mich socherlich auch öfters mal verschreiben ;-)

Gruß MeckPommER

Maxtronik
04.06.2010, 13:59
Hi,

Gut haste auch wieder recht.
Günstig sind die auch nich wirklich.
Und das große Sortiment täuscht auf dem 2ten Blick,
denn die haben das meiste gar nicht auf Lager.
Aber im großen und ganzen sieht der recht durchschnittlich aus.

MfG Maxtronik