PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand weitere Basis programme zum Modifizieren ?



robotional
31.05.2010, 21:48
Hallo ich hab vor kurzem mir einen RP6 gekauft. Ich habe schon fast alle basisprogramme modifiziert und suche nach neuen programme zum modifizieren. Wenn jemand Basis programme oder einfache programme schonmal gemacht hat könnt ihr mir dann bescheid sagen. Wenn es diese Frage schon gibt oder eine änliche könnt ihr mir einfach einen Link geben.

danke



Tobin Holtmann

radbruch
31.05.2010, 21:58
Hallo

Wie wäre es mit Linienverfolgung mit den orginalen Helligkeitssensoren des RP6?

https://www.roboternetz.de/phpBB2/zeigebeitrag.php?p=354402#354402

Gruß

mic

robotional
01.06.2010, 08:11
danke ich werds versuchen


Tobin Holtmann

_|Alex|_
01.06.2010, 08:33
nicht versuchen, schaffen :D

-schumi-
01.06.2010, 18:07
einfache programme schonmal gemacht hat
Du könntest ja mal versuchen selbst welche zu machen. Ich hab auch nach dem ich die Beispiele modifiziert hab mir mehrer Sourcecodes geöffnet und mir dann per copy&paste was zusammengeschachtelt. Erst Textausgabe, dann mit Eingaben, dann irgendwann Geschwindigkeit der Raupenketten setzten usw.

Kleine Anregung:
Nimm dir das UART-Beispiel (wo man sich mit dem Roboter unterhält) und das 1. mit dem Fahren
Wenn er dich fragt "Was soll ich tun?" und du antwortest "Fahre!" setzt er die Geschwindigkeit auf 30 und sonst geht das ganze wieder von vorne los oder so. Aber auf was draufstellen damit der nicht abhauen kann!