PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim installieren der NiboBee Treiber



Moerill
27.03.2010, 12:24
Hi,
Ich habs endlich geschafft meine NiboBee zusammenzulöten. Soweit scheint auch alles zu klappen, LEDs und soweiter leuchten genau wie in der Anleitung beschrieben.

Nun zu meinem PRoblem:
Ich mache die NiboBee an, schließe sie an den PC an und wähle dann als Verzeichnis, woher er den Treiber suchen soll (C:/Progamme (x86)/NiboBeeLib/). Jedoch gibt er dann ne Fehlermeldung aus, dass er in dem Ordner keinen Treiber gefunden hat?! (Hab die NiboBeeLib von der Seite geladen und installiert).
Weiß einer woran das liegen könnte?
Hab Windows 7 64bit..

mfg
Mörill

Rabenauge
27.03.2010, 13:20
Ähem, suchst du die Hardwaretreiber? Die sind nicht unter NiboBeelib/ sondern unter Nibobeelib/driver/.

Übriens: benutze immer den selben USB-Port, sonst musst du die Treiber jedesmal installieren, wenn du mal nen anderen Port benutzt.

Moerill
27.03.2010, 13:30
ich weiß, dass die unter nibobeelib/driver sind..
aber eigentlich untersucht windows auch die unterordner (zumindest hab ich den haken drangemacht) habs auch mit nibobeelib/driver versucht, hat trotzdem nicht geklappt.

Cokeline
31.12.2010, 15:43
hallo
ich habe nun nach dem erfolgreichen zusammenbau meines Nibobee das selbe problem
der treiber kann nicht richtig installiert werden eventuell wegen 64bit system win 7
allerdings arbeite ich schon mit der akutellen version vom NibobeeLib
hat noch eine idee?
danke im vorraus

Cokeline
31.12.2010, 19:21
[quote="Cokeline"]hallo
ich habe nun nach dem erfolgreichen zusammenbau meines Nibobee das selbe problem
der treiber kann nicht richtig installiert werden eventuell wegen 64bit system win 7
allerdings arbeite ich schon mit der akutellen version vom NibobeeLib
hat noch eine idee?
danke im vorraus

* schon behoben

vnrobot1
07.09.2011, 08:40
wie hast du das denn behoben cokeline?
ich habe auch das selbe problem mit win 7

Maxer
31.01.2012, 15:29
hi ich habe ein ähnliches Problem .
ich habe meinen nibobee fertig zusammen gebaut alle Test gemacht und er hat sie auch alle bestanden .kann ihn auch über und laden .
Mein Problem mein Win. 7 Notebook will zwar die treiber installieren ,aber aus dem Internet .die Treiber der nibobeelib kann ich auch nicht installierten ?
( ich hab keinen HRTWARE ASSISTENDEN mehr und der Geräte Manger zeigt auch kein gerät an )
kann mir irgendjemand helfen

Danke schon mal im voraus