PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 68poliger PLCC-Sockel gesucht



logbuch
03.03.2010, 23:53
Hey,
ich habe ein kleines Problem, ich brauche einen 68poligen PLCC-Sockel mit einem Footprint wie im Anhang. Außer einem 30€ teueren Testsockel bei Farnell (http://at.farnell.com/wells-cti/647c1682312-012/sockel-ic-plcc-zif-68polig/dp/1021963) hab ich noch nichts gefunden. wenn ich nur einen Sockel bräuchte, wär das ja kein Problem, aber ich muss leider 8 Stück kaufen. Ihr seit meine letzte Hoffnung, ansonsten muss ich wohl die 30€ pro Sockel zahlen...
Schonmal danke für die Hilfe.

mfg logbuch

williwilli
04.03.2010, 06:46
Hi,

da könnte es Probleme geben... Im Internet gefunden: "Im Gegensatz zu den normalen bedrahteten PLCC Fassungen sind die Lötkontakte der SMD-PLCC-Fassung in Lage und Abmessungen identisch mit den Lötanschlüssen des ICs." Dein Layout entspricht dem der Chips, also... Redesign auf das Layout der "normalen" PLCC-Sockel, SMD-Sockel verwenden oder in den sauren 30€-Apfel beißen.

logbuch
07.03.2010, 22:48
Wird wohl ein Redesign werden, da jetzt noch weitere Fehler auf der Platine aufgetaucht sind... Blöd ist halt, dass die alle schon fertig daliegen.