PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rp6 mit Pollin Kamera?



Superfreak
07.01.2010, 21:21
Hey leute,
habe jetzt shcon die ersten versuche mit meinem Rp6 roboter erfolgreich abgeschlossen. Habe letztens noch einmal im Keller gestöbert und eine Kamera von Pollin gefunden.

http://www.pollin.de/shop/dt/MzU4OTE0OTk-/Haustechnik/Sicherheitstechnik/Kameras/Zusatzkamera_Kanal_2.html

so eine.
Wollte jetzt fragen ob jemand weiß ob ih die an den Rp6 anschließen kann um jenachdem ein bild zb auf dem pc zu haben, oder er mir das bild aufzeichnet.

Oder müsste ich mir dann ein Funkgerät kaufen wie es bei Pollin auch angeboten wird.

Thomas$
07.01.2010, 21:27
es geht theoretisch macht praktisch keinen sin weil der µC zu wenig speicher hat. wenn du bild am pc haben willst nimm das komplette funksystem

radbruch
07.01.2010, 21:32
Hallo

Ein Bild aufzuzeichnen wird für den RP6 echt schwierig, denn er besitzt "nur" 2 KB Speicher. Das würde zwar locker für z.B zwei Bilder mit 32x32 Pixel mit 256 Farben/Graustufen reichen, aber dann wäre kein Platz mehr für irgendwelche Variablen des Programms. Kurzum: Wenn du die Bilder auf dem PC sehen willst brauchst du das Funkmodul.

Gruß

mic