PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty 4 : Modern Warfare gegnerische Koordinaten



Che Guevara
28.12.2009, 20:20
Hallo Leute,

ich hab mal eine etwas "komische" Frage:
Kann man (wenn ja, wie?) in CoD4:MW die Koordinaten der Gegner (im offline modus) auslesen? Ich möchte nur mal spaßeshalber versuchen, mit PROFAN ein Programm zu schreiben, welches selbstständig die Gegner anvisiert und dann abknallt. Dazu müsste ich eben die Koordinaten (wenn das überhaupt so geregelt wird) wissen.

Wäre supper, wenn sich da jemand auskennt.
Vielen Dank schon mal für die Antworten
Gruß
Chris

GoZu
28.12.2009, 20:32
Ich beweifle, dass sich hier jemand gut damit auskennen wird... Also versuchs mal auf:
http://gamehacking.com

Netzman
28.12.2009, 21:17
ArtMoney kann in Prozessen nach Werten und verschiedenen Datentypen suchen, nach Veränderungen filtern, kann mit Pointern umgehen, Werte an Adressen ändern usw., vielleicht ist das dabei ja hilfreich.

mfg

T600
27.01.2010, 13:36
Tuts nicht auch ein einfacher AIM - Bot, der automatisch den Kopf anvisiert sobald ein Feind in Schussweite ist?

Soetwas gibt es sicher schon.

Virus
27.01.2010, 13:45
für das erste modern warfare gibt es zig funktionierende aimbots.

mal davon abgesehen das cheater nur solch geile Spiele kaputtmachen.

T600
28.01.2010, 11:58
Vollkommen richtig, ich muss sagen mit dem Thema AIM-Bot, cheats etc. habe ich mich nie befasst.
Ausnahme nat. GTA xD

Virus
28.01.2010, 15:24
solange man nur im Einzelspielermodus etwas benutzt finde ich es ko, aber man darf nicht mit cheats rumprotzen und man darf sie nicht im Multiplayer oder Online Modus benutzen.

wobie einen aimbot zu programmieren macht sicher spaß und ist mal was anderes.

hosti
11.02.2010, 19:34
Profan?
Ich dacht immer ausser mir kennt das keiner, das war nach Basic, Qbasic meine erste "windows" Programmierspreche :D