PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rechtsdrehende Propeller bei hobbycity.com



nowayback
21.12.2009, 14:06
Guten Tag allerseits,

ich mache eine Bestellung bei hobbycity.com (http://www.hobbycity.com/hobbycity/store/uh_listCategoriesAndProducts.asp?catname=Propeller s&idCategory=265&ParentCat=58) ( = unitedhobbies.com ?) und suche noch nach einem rechtsdrehenden Propeller. Allerdings gibt es auf hobbycity.com nur Propeller mit Abbildungen, die linksdrehende Propeller zeigen. Weiß jemand von Euch, wo es dort andersdrehende Propeller gibt?

Vielen Dank!

cydodon
22.12.2009, 14:44
Hi

also die 3-Blatt Propeller (z.B. GWPRO002S3D und GWPRR002S3D) sind einmal links und einmal rechtsdrehend zu erstehen, die 2-Blatt Propeller gibt es anscheinend nicht in einer "counter rotate" Version.

MfG cydodon

nowayback
22.12.2009, 15:06
Vielen Dank cydodon,

die Propeller passen sogar wunderbar!

Ich hatte schon die Befürchtung, "counter rotate"s stünden in einer anderen Rubrik, die ich komplett übersehen habe.

23.12.2009, 11:51
Freut mich zu hören!

Kannst ja mal deine Erfahrungen mit hobbycity mitteilen, ich denke, dass ich demnächst auch mal eine Bestellung an die absetzen werde...

VG cydodon

cydodon
23.12.2009, 11:53
hmm... man sollte sich natürlich auch einloggen.... o.O

Chaosmann
23.12.2009, 15:50
Freut mich zu hören!

Kannst ja mal deine Erfahrungen mit hobbycity mitteilen, ich denke, dass ich demnächst auch mal eine Bestellung an die absetzen werde...

VG cydodon
Hatte neulich zwei Bestellungen bei denen aufgegeben, einmal vom deutschen Lager und einmal vom Hauptlager.
Vom deutschen Lager dauerte es 24 Stunden, vom Hauptlager knapp drei Wochen. Zoll bezahlt man bei der Post. Einzige was mich stört ist, dass man auf 4 Kg begrenzt ist.

Gruß
Daniel

nowayback
13.01.2010, 14:44
Freut mich zu hören!

Kannst ja mal deine Erfahrungen mit hobbycity mitteilen, ich denke, dass ich demnächst auch mal eine Bestellung an die absetzen werde...

VG cydodon
So, ich habe nun auch vorgestern das Paket erhalten.
Die Versandzeit von ca. 2 Wochen ist aber für die Versandkosten von 5.95$ durchaus akzeptabel. Meine Bestellung wog exakt 250g, darüber hätte ich 12.95$ zahlen müssen.
Ansonsten wurde das Paket Zoll-optimiert versendet, und die Waren-/ bzw. Verpackungsqualität ist super.
Von meiner Seite kann ich Dir hobbycity nur weiterempfehlen.

Chaosmann
13.01.2010, 15:32
Zwei Wochen über Weihnachten ist - finde ich - nicht akzeptabel, sondern schon klasse.
Ein kleines Päckchen aus England braucht ja schon mal locker eine Woche.