PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benötige dringend Hilfe bzl. Startset



Lalalala
22.11.2009, 10:13
Guten Tag,

ich würde meinem Freund gerne zu Weihnachten eine Freude machen, und da er sehr Roboterinteressiert ist würde ich ihm gerne etwas schenken, Bücher hat er schon, und jetzt suche ich etwas das nicht allzuteuer ist, mit dem man anfangen kann, bei den Startersets sind immer Bücher und Software Sachen dabei, diese benötigt er jedoch nicht, da er es schon hat, daher wollte ich hier einmal fragen was man denn so für den Anfang alles braucht, und wo bekomme ich das am günstigsten?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Habe allerdings die nächsten 2 Wochen keinen PC, kann nur meine Emails checken, daher würde ich mich auch freuen wenn mir jemand ne Mail schicken könnte. JustSHo@msn.com

Danke im Voraus.

Manf
03.12.2009, 17:06
So eine einseitige Kommunikation ist für ein Forum schwierig, wer sollte Interesse habe Ratschläge zu geben ohne ein Feedback und ohne sich auszutauschen?

(Bisher gab es nur Beanstandungen zu diesem Posting.)

Ich habe es zunächst nicht gelöscht, wenn es Argumente dafür geben sollte es zu löschen, dann bitte nennen, ich nehme es dann gleich heraus.

Manfred