PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewegungssensoren



Mat1980
25.10.2009, 17:18
Hallo zusammen

Ich muss Bewegungssensoren evaluieren, die mir mögliche Personen in einem geschlossenen Fahrzeug von aussen erkennt. Normale IR Sensoren sind ja für solche Anwendungen nicht einsetzbar, da diese von der Scheibe absorbiert werden. Kennt jemand eine andere Möglichkeit?

Merci für eure Antworten

X-917
25.10.2009, 20:14
Also ich gebe zu, ich kenne mich da auch nicht so aus, aber wie wäre es mit
einem Radarsensor? Wenn der durch die Karosserie geht, könnte es klappen... Da soll sich noch jemand anders melden.
Vielleicht einer von diesen?

http://www1.ch2.conrad.com/scripts/wgate/zcop_ch2/~flNlc3Npb249UDkwX0NIMjpDX0FHQVRFMTM6MDAwMC4wMTFkL jE1ZmZiMGQ4Jn5odHRwX2NvbnRlbnRfY2hhcnNldD1pc28tODg 1OS0xJn5TdGF0ZT04MTMzNTgwNjM=?~template=PCAT_AREA_ S_BROWSE&mfhelp=&p_selected_area=%24ROOT&p_selected_area_fh=&perform_special_action=&glb_user_js=Y&shop=CH2&vgl_artikel_in_index=&product_show_id=&p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=&s_haupt_kategorie=&p_searchstring=radar&p_searchstring_artnr=&p_searchstring_manufac_artnr=&p_search_category=alle&fh_directcall=&r3_matn=&insert_kz=&gvlon=&area_s_url=&brand=&amount=&new_item_quantity=&area_url=&direkt_aufriss_area=&p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_article=&p_next_template_after_login=&mindestbestellwert=&login=&password=&bpemail=&bpid=&url=&show_wk=&use_search=3&p_back_template=&template=&kat_save=&updatestr=&vgl_artikel_in_vgl=&titel=&darsteller=&regisseur=&anbieter=&genre=&fsk=&jahr=&jahr2=&dvd_error=X&dvd_empty_error=X&dvd_year_error=&call_dvd=&kna_news=&p_status_scenario=&documentselector=&aktiv=&gewinnspiel=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=20

Darf man fragen, was es für ein Gerät werden soll?

LG Marco