Lordcyber
12.10.2009, 12:29
Hallo,
leider ist mir durch längeren Krankenhaus auffenthalt die Zeit davon gelaufen.
Und nun muß ich mein neues Aquarium Die nächsten 2 Wochen in Betrieb nehmen da der Lagerplatz wegfällt.
Elektronik mach ich selber fertig.
Leider schaffe ich es nicht so schnell mich in Bascom einzuarbeiten.
Worum es geht ist ob mir einer das Proggen könnte.
Es geht mir nur darum das ich es in Betrieb nehmen kann. Rest arbeite ich mich selber rein.
Währe einer dazu hier Bereit.
Anbieten kan leider wegen Kurzarbeit und drohender arbeitslosigkeit nicht viel.
Habe aber auserdem Rootserver wo Speicherplatz und Domäne sowie Pflege für eure Projekte anbieten könnte.
Währe klasse wenn sich da einer erbarmen könnte.
Es geht um D072 - 2.1" TFT-Minimodul mit Mikrocontroller ATMega 2561, Uhrenquarz, 14,7456 Mhr Quarzt Beleuchtung per PWM von Display 3000, PCF8583 Real-Time Clock Mini Board, 3X4 Tastatut, ein Extra Taster ,2 Dimmkanälle per PWM und evtl DCF Funkuhr.
Der Extra Taster ist für Futterpause wo die Strömungspumpe abschallten soll. Es wird 8 Schaltbare Kanälle geben.
Einzige bisherige festlegung ist die wo im D072 vorgegeben sind.
Bisherrige weitere Plannung also welche Ports Freibleiben müssen:
I2C Temperatursensoren
Serrial Ausgang
Datentransfer zu anderen Atmegas.
leider ist mir durch längeren Krankenhaus auffenthalt die Zeit davon gelaufen.
Und nun muß ich mein neues Aquarium Die nächsten 2 Wochen in Betrieb nehmen da der Lagerplatz wegfällt.
Elektronik mach ich selber fertig.
Leider schaffe ich es nicht so schnell mich in Bascom einzuarbeiten.
Worum es geht ist ob mir einer das Proggen könnte.
Es geht mir nur darum das ich es in Betrieb nehmen kann. Rest arbeite ich mich selber rein.
Währe einer dazu hier Bereit.
Anbieten kan leider wegen Kurzarbeit und drohender arbeitslosigkeit nicht viel.
Habe aber auserdem Rootserver wo Speicherplatz und Domäne sowie Pflege für eure Projekte anbieten könnte.
Währe klasse wenn sich da einer erbarmen könnte.
Es geht um D072 - 2.1" TFT-Minimodul mit Mikrocontroller ATMega 2561, Uhrenquarz, 14,7456 Mhr Quarzt Beleuchtung per PWM von Display 3000, PCF8583 Real-Time Clock Mini Board, 3X4 Tastatut, ein Extra Taster ,2 Dimmkanälle per PWM und evtl DCF Funkuhr.
Der Extra Taster ist für Futterpause wo die Strömungspumpe abschallten soll. Es wird 8 Schaltbare Kanälle geben.
Einzige bisherige festlegung ist die wo im D072 vorgegeben sind.
Bisherrige weitere Plannung also welche Ports Freibleiben müssen:
I2C Temperatursensoren
Serrial Ausgang
Datentransfer zu anderen Atmegas.