PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Profitipp gesucht: Asuro EvalBoard mit integrietem BT-222



Pajonilaus
09.10.2009, 22:02
Servus Leute,

ich arbeite grad an einem Projekt von der FH. Da geht es im grunde darum wie man selbst eine Platine mit PADs designt und anfertigen läst.

Für dieses Projekt hab ich mir das gute EvalBoard vom AsuroWiki ausgesucht. Und weil ich grad etwas knap bei Kasse bin und mir die FH nur einen geringen Teil zahlt. Hab ich mir gedacht ich mach noch ein BT-222 Bluetooth module auf des EvalBoard drauf.

Der Schaltplan zum BT-222 Module ist der von unserem guten m.a.r.v.i.n (siehe hier (http://www.robotfreak.de/blog/mikrocontroller/preiswerte-bluetooth-anbindung/44url)). Die Pegelwandler hab ich einfach drin gelassen, weil mir die TX und RX Signale auch ja von jedem Atmel erkannt werden sollen.

Die Spannungsversorgung vom BT-222 hab ich zu einer linearen gemacht. Weil die Sache mit dem Regelwiderstand ist mir zu umständlich gewesen.

Zu guter letzt hab ich noch einen RS232 Wandler für den BT-222 auf die Platine gepackt. Das ich auch ja die AT-Befehle in des Module bekomme. Diesen RS232 Wandler hab ich jetzt nur mit Keramik-Kondensatoren aufgebaut. Müsste aber trotzdem fuktionieren. Oder eher nicht?

Ich hoffe des funktioniert so, weil zum Simulieren lässt mir die FH leider keine Zeit. Denn meine Lektoren wollen die Platine schon vor Weihnachten fertig sehen und testen.

Wäre cool wenn die Erfahrenen unter euch mal den Schaltplan anschauen könnten. Vor allem den RS232-Wandler und die Spannungsregler.

ich sag schon mal danke und lg

Pajonilaus