PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servos



3Cyb3r
06.10.2009, 01:26
Hi,
ich bin momentan auf der Suche nach den passenden Servos für meinen Roboter, doch kann mich leider nicht entscheiden. Es soll ein Vierbeiniger Luafroboter werden und die planung ist größtenteils schon abgeschlossen, jedoch hängen die größenproportionen von den Servos ab.
Meine Favoriten sind HS-85mg und HS-225 MG.
Ich bin jedoch eigentlich auf der Suche nach etwas anderem, unzwar suche ich "quadartische" Servos. optimal maxe wären LxHxB L<50mm,<30mm,<30mm
also die Länge ist eigentlich egal nur Höhe und breite sollten möglichst identisch sein! Dies habe ich bislang noch nicht gesehen, da es im Modellbau ja meistens auf möglichst flache Servos ankommt.
Vielleich kennt jemand von euch so etwas? (das Drehmoment ist vorläufig egal wenn die Größe stimmt passe ich mich an, beim Preis auch).

oberallgeier
06.10.2009, 07:31
... Suche nach den passenden Servos für meinen Roboter, doch kann mich leider nicht entscheiden ...Entscheidungsschwäche als Hinderungsgrund kenne ich bisher nur beim Kauf von Damenmoden.


... suche ich "quadartische" Servos ...LxHxB <50mm,<30mm,<30mm ... Höhe und breite sollten möglichst identisch sein ...Das Stichwort heißt: auffüttern. Einfach ein entsprechendes Stück Material beiliegen. Die Ser vos sind von ihrem inneren Aufbau nicht dafür geeignet, Deine "Quadratur" als Konstruktionsprinzip zu erfüllen. Aber ein Stück Kunststoff oder Holz als Beilage wird Dir sofort helfen.

Willa
06.10.2009, 07:36
Es gibt auch so genannte "Low-Profile" Servos. Aber meines Wissens nach haben die die Länge und Dicke eines Standard Servos.