PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was nach Asuro? Eine Zukunftsfrage.



Asuroneuling
28.07.2009, 13:42
Also ich habe den Asuro jetzt schon seit einiger Zeit in betrieb und es macht mir wirklich Spaß!

Ich habe jetzt auch das 1. Buch durchgearbeitet und das 2. und den Ultraschallsensor bestellt.

Wenn ich alles aus dem 2. Buch gemacht habe soll ich mir dann RN-Control kaufen oder lieber rp6?

Oder vielleicht etwas ganz anderes?

murdocg
28.07.2009, 15:26
Na das kommt ganz darauf an was du machen möchtest. Wenn du selbst einen Roboter entwerfen möchtest solltest du dir das RN-Control bzw ein andres Controllerboard anschaffen.
Falls du lieber noch einen Bausatz hättest um noch weiter in die Materie einzutauchen nimm den RP6.

Du musst dir ersteinmal überlegen was du machen willst, und dann musst du abwägen was besser ist.

LG Fabian

Chrissi_P
02.08.2009, 09:54
Du musst dir nicht sofort einen neuen Roboter kaufen.
Versuch doch mal selbst Erweiterungen für ASURO zu bauen.

MFG Chrissi

Asuroneuling
03.08.2009, 07:09
Da bin ich gerade bei, ich mache jetzt erstmal alle Erweiterungen aus den Büchern. Danach mache ich mir dann eine eigene Erweiterung.

Hast du gerade eine Idee was ich darauf machen könnte, die Platine ist vom Ultraschallmodul.

Danke schon mal für die bisherigen Antworten.

icebreaker
05.08.2009, 15:58
Du kannst dir ja auch evtl. den ATMega32 Erwiterungssatz anschaffen und an dem noch ein bisschen herumexperementieren.

Asuroneuling
09.08.2009, 09:19
Welches controllerboard sollte ich mir eigentlich mal kaufen

RN-control

myAVR Board MK3 / 256 PLUS

...

Was würdet ihr vorschlagen?

Rofo88
09.08.2009, 11:00
Was willst Du denn damit alles anfangen?