Fanta
23.07.2009, 02:23
Hallo,
ich hab da ein Problem und zwar ich denk mein At90S8535 8JI ist gerade in Rauch aufgegangen. Hab ein bisschen mit Servos rumgespielt und jetzt kann ich nicht mal mehr eine Led zum leuchten bringen. Kann ich den noch irgendwie retten?
Falls nicht hab ich ein Problem. Aufwendiges test board mit PLCC Gehäuse und leider gibts den MC nicht mehr zu kaufen und die einzige alternative ist meines Wissens der Attmega8535 aber den find ich auch nirgends für PLCC?
Kann mir da jemand helfen bitte :-s
Hab jetzt noch ein bisschen rumprobiert.
Wenn ich diesen Code rauflade blinkt die eine Led 2 mal
$regfile = "8535DEF.dat"
$framesize = 32
$swstack = 32
$hwstack = 32
$crystal = 1800000
$baud = 9600 'Die Baudrate für RS232 Ausgabe.
Config Pinc.2 = Output 'Ein Pin wird als Ausgang konfiguriert PC0 (also Pin0 von Port C)
Led Alias Portc.2
Do
Led = 1 'Pin wird auf High, also 5V geschaltet
Waitms 100
Led = 0 'Pin wird auf Low, also 0V geschaltet
Waitms 100
Loop
wenn ich den bin auf 3 stelle blinkt die 3te led usw aber sobald ich das isp abziehe passiert garnichts mehr. Hilfffeee :(
ich hab da ein Problem und zwar ich denk mein At90S8535 8JI ist gerade in Rauch aufgegangen. Hab ein bisschen mit Servos rumgespielt und jetzt kann ich nicht mal mehr eine Led zum leuchten bringen. Kann ich den noch irgendwie retten?
Falls nicht hab ich ein Problem. Aufwendiges test board mit PLCC Gehäuse und leider gibts den MC nicht mehr zu kaufen und die einzige alternative ist meines Wissens der Attmega8535 aber den find ich auch nirgends für PLCC?
Kann mir da jemand helfen bitte :-s
Hab jetzt noch ein bisschen rumprobiert.
Wenn ich diesen Code rauflade blinkt die eine Led 2 mal
$regfile = "8535DEF.dat"
$framesize = 32
$swstack = 32
$hwstack = 32
$crystal = 1800000
$baud = 9600 'Die Baudrate für RS232 Ausgabe.
Config Pinc.2 = Output 'Ein Pin wird als Ausgang konfiguriert PC0 (also Pin0 von Port C)
Led Alias Portc.2
Do
Led = 1 'Pin wird auf High, also 5V geschaltet
Waitms 100
Led = 0 'Pin wird auf Low, also 0V geschaltet
Waitms 100
Loop
wenn ich den bin auf 3 stelle blinkt die 3te led usw aber sobald ich das isp abziehe passiert garnichts mehr. Hilfffeee :(