PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asuro Liniefolge Programm(assembler) brauche Tipps



Gurkenmesser
15.06.2009, 15:11
Hi,
Ich muss in meiner FH als alternative Prüfungsleistung einen ASURO Programmieren...und zwar soll der kleine Kerl einer Linie folgen können und diese auch wiederfinden falls er sie mal verliert.
Leider konnte ich nicht zu allen übungen gehen die wir dazu hatten,da ich eine wichtige Prüfung nachschreiben musste und nur dafür am büffeln war :(
Ein bissl assembler Programmieren kann ich also schon.
Hat von euch jemand tipps oder Links wo ich nachlesen kann wie ich zum Beispiel erstmal die Räder ansteuern kann (Kurven,vorwärts und Rückwärtsfahren usw)
wäre euch für ein paar Tipps sehr dankbar :)

mfg

Sternthaler
01.07.2009, 18:30
Hallo Gurkenmesser,

erst einmal ein "Willkommen im Forum".

Ein Tip ist z.B. die Suchen-Funktion aus diesem Forum zu nutzen. Oben im Kopf der Seite zu finden.

Ansonsten muss ich hier passen, da ich mit Assembler und Asuro nichts mache.

Gruß Sternthaler

Valen
01.07.2009, 20:38
Und naturlich den anleitung von Asuro durchlesen.

p.s. Manchmal verwundere ich mich daruber, kriegen diesen studenten uberhaupt unterricht was man mit Asuro machen kan oder geht das nur wie "Hier ist deiner Asuro, ... nun mach das ohne weitere dokumentation vorhanden." Bitte Gurkenmesser, erzahl mal ein bisschein wie das in dem schule geht. Gibt den Lehrer ein introduktion wie das mit den Asuro geht? Gibts da ein kleiner buch fur dein praktikum? Was steht drin? Hasst du dafur ein einleitung im C-sprache gehat. Weil das programieren im Algemein schon komplex genug ist ohne den Asuro.