martin_rr
09.06.2009, 08:41
Hallo zusammen,
als ich langsam mich selbstaendig im Thema Automatisierungstechnik mache, wollte ich mit diesem Beitrag meine Dienstleistungen in Polen anbieten.
Unter Dienstleistungen verstehe ich:
-Inbetriebnahmeunterstuetzung
-SPS-Programmierung(S7 vorzugsweise)
-Visualisierung
-Anlagenwartung/-reparatur
-Projektunterstuetzung bzw. Projektleitung
-Kontakte mit Kunden(Angebotuebersetzung ins Polnisch, Projektbesprechung, usw.)
-Liferantensuche
-Beratung
Ausserdem fuer die Unternehmen die noch keine Kunden in Polen haben biete ich:
-Akquise
-Messbesuche
-Uebersetzugnsarbeiten
Mein Angebot bezieht sich hauptsaechlich fuer den Raum Krakau +/-300km
Verguetung nach Absprache.
Meine Erfahrungen:
1) Einige Inbetriebnahmen in Deutschland und Holland von Roboteranlagen(Feuerfestindustrie). Komponente allen Anlagen: SPS Anlage(S7), Roboter(KUKA), Foerderbaende, verschiedene Antriebe, Laserscanner und andere Sensoren...
Meine Aufgaben bei allen Anlagen:
SPS-Programmierung fuer Roboteranlagen mit Profibuskommunikation(ganze Anlage), Inbetriebnahmeunterstuetzung vor Ort - Programmanpassung, Antriebeinbetriebnahme, Verkabelung, kleine Montagenarbeiten
2) Projektentwicklung/-leitung von einer IBAD-Beschichtungsanlage(Anwendung - Bioengineering), LabView-Programmierung
3)Akquise in Polen, Kontakte mit neuen Kunden, Angebotvorbereitung.
als ich langsam mich selbstaendig im Thema Automatisierungstechnik mache, wollte ich mit diesem Beitrag meine Dienstleistungen in Polen anbieten.
Unter Dienstleistungen verstehe ich:
-Inbetriebnahmeunterstuetzung
-SPS-Programmierung(S7 vorzugsweise)
-Visualisierung
-Anlagenwartung/-reparatur
-Projektunterstuetzung bzw. Projektleitung
-Kontakte mit Kunden(Angebotuebersetzung ins Polnisch, Projektbesprechung, usw.)
-Liferantensuche
-Beratung
Ausserdem fuer die Unternehmen die noch keine Kunden in Polen haben biete ich:
-Akquise
-Messbesuche
-Uebersetzugnsarbeiten
Mein Angebot bezieht sich hauptsaechlich fuer den Raum Krakau +/-300km
Verguetung nach Absprache.
Meine Erfahrungen:
1) Einige Inbetriebnahmen in Deutschland und Holland von Roboteranlagen(Feuerfestindustrie). Komponente allen Anlagen: SPS Anlage(S7), Roboter(KUKA), Foerderbaende, verschiedene Antriebe, Laserscanner und andere Sensoren...
Meine Aufgaben bei allen Anlagen:
SPS-Programmierung fuer Roboteranlagen mit Profibuskommunikation(ganze Anlage), Inbetriebnahmeunterstuetzung vor Ort - Programmanpassung, Antriebeinbetriebnahme, Verkabelung, kleine Montagenarbeiten
2) Projektentwicklung/-leitung von einer IBAD-Beschichtungsanlage(Anwendung - Bioengineering), LabView-Programmierung
3)Akquise in Polen, Kontakte mit neuen Kunden, Angebotvorbereitung.