PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sparkfun Sammelbestellung, allerlei schönes Zeugs!



Willa
21.05.2009, 16:15
Hi!
Ich möchte ungefähr am 1. Juni 2009 zwei Gyro's bei Sparkfun bestellen (ADXRS610). Die Versandkosten nach Deutschland sind ziemlich hoch (ca. 20 Euro), da macht eine Sammelbestellung Sinn. Ziel ist es das Porto zu teilen. Je nachdem wie groß die Bauteile sind kann ich Sie evtl. per Brief an euch versenden um Porto zu sparen.

Sparkfun vertreibt jede Menge schöne Sensoren/ Kameras/ Aktuatoren/ Funkmoduke/ Controllerboards/ Robotikzeugs, schaut euch doch mal um:

SPARKFUN Website (http://www.sparkfun.com/commerce/categories.php)

Meldet euch hier im Thread wenn ihr etwas mitbestellen wollt, Details klären wir dann wohl am besten per email: w [punkt] th [bei] gmx [punkt] de

HannoHupmann
21.05.2009, 17:28
Gibt wirklich nette Sachen dort, aber ich fürchte die Kaffeekasse gibt gerade nichts her.

UlrichC
21.05.2009, 20:49
Tach..

ich brauche im moment auch nix.
(Soweit mein sinnloser Beitrag zum Thema)

Ich sehe gerade.. Den Kompass von OceanServer habe ich mal verbastelt. Kann ich allen die mit ihrem Bot draussen rumgurcken möchten ans Herz legen.

Was ich eigentlich noch schreiben wollt..
Die Einfuhr dieser Güter, kostet Zoll :-) Wobei vl. gehört Colerado mittlerweile auch zur EU ?!? :-k
Ihr müsst meinen Zynismus entschuldigen .. als Robbybauer verliert man ab und an den Draht zur Zivilisation O:)

Viele Grüße
Christian

Willa
21.05.2009, 22:38
Mwst. scheint auch noch dazu zu kommen. Aber ich bin ja nicht euer Steuerberater...

Willa
28.05.2009, 18:02
Wir sind im Mom. 2 Leute, will sich noch jemand beteiligen? Auf die Dollarpreise kommen 20% Steuern + 3.7% Zoll (jedenfalls sind das die Angaben von einer bereits erfolgen Sammelbestellung vom Forum von www.mikrocontroller.net).

daniel.weber
30.05.2009, 09:50
Hallo,

also ich weiß nicht, sind Elektronikeinzelteile nicht zollfrei? Ich habe mal Arbeitsspeicher aus den USA gekauft und der war zollfrei. Da war nachher auf dem Päckchen sogar ein Zollaufkleber drauf.

Willa
01.06.2009, 08:00
Es ist bestellt, aber nicht bei Sparkfun direkt, sondern bei http://www.watterott.com . Das ist sogar noch günstiger! Und es gibt keine Überraschungen mit dem Zoll.