PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Gigabyte SD-Karte mit WLan



holzi
27.03.2009, 19:54
Guten abend,
ich bin gerade beruflich auf der IDS-Messe in Köln und habe hier bei einem Aussteller eine 2 Gigabyte-SD-Karte mit gleichzeitigem auf der Karte eingebauten WLAN-Zugriff gefunden und mir angeschaut. Diese Kartze hat eine Reichweite von ca. 5 m zum Accesspoint. Sollte keine Verbindung zwischen Karte und Accesspoint vorhanden sein, werden die Daten auf der Karte so lange temporär gespeichert, bis wieder der Zugriff zum Point aktiv ist. Ist das der Fall, werden die auf der Karte befindlichen Daten an den Empfänger im Netz weiter gegeben.
Einen Preis konnte ich noch nicht bekommen. Solch eine Karte bekomme ich fuer Testzwecke zu mir in die Firma geschickt. Dann werde ich u.a. auch den Preis kennen.
Ich werde nach bzw. wärend der Testphase weiter berichten.

Peter

Jaecko
27.03.2009, 21:12
Langsam wirds unheimlich, was man mittlerweile auf so kleinem Raum unterbringt. Ich wart schon drauf, bis dann da noch ein Mini-Lautsprecher, ne kleine Energiezelle und ein Mini-Display draufkommt => Mini-MP3-Player.

Aber ich denk mal, die Karte selbst muss schon noch von irgend nem anderen Gerät versorgt werden?