PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es den rp6 auch ohne elektrik???



pritzelchen
20.01.2009, 17:20
hallo,

gibt es den rp6 auch ohne elektrik(also fahrgestell und motor)wie beim rp5
wenn ja kann mir einer sagen wo ich den herbekomme???oder sind das gar die gleichen abmessungen???

greetz
pritzelchen

benx
20.01.2009, 19:11
Hi,

sorry deine Frage verstehe ich nicht so ganz. Aber alles was Du offiziel bekommen kannst, ist über conrad.de zu bestellen.

mfg
benx

andieh
21.01.2009, 22:22
Wenn ich dich richtig verstanden habe, suchst du nur das Fahrwerk. Und das gibts bei Conrad. Ob da aber die Motoren dabei sind, kp.

MSN
21.01.2009, 23:08
nein RP6 Fahrwerk gibts nicht bei conrad(ich finde jedenfalls keins) nur für den RP5 ham sie das Fahrwerk einzeln.

andieh
22.01.2009, 09:02
wenn da kein Getriebe und keine Motoren dabei sind, ist die Basis vom RP5 und RP6 identisch, so weit ich das weiss.

pritzelchen
22.01.2009, 15:27
danke

noch was anderes
es heißt dass man das fahrgestell mit einem schräg zahnradsatz "tunen" kann.....was bringt das....wie baut man den krempel ein

Pr0gm4n
25.01.2009, 21:09
hey, also das fahrgestell vom rp5 und rp6 sind aus anderem material und ohne getriebe und motoren sind sie sonst identisch, allerdings macht der rp5 viel mehr lärm

LG Pr0gm4n

andieh
25.01.2009, 21:27
ich find den RP6 jetzt auch nicht gerade "leise".
Hat da eigentlich schon mal einer geschaut, ob man das irgendwie leiser bekommt? So kann ich mich nie unbemerkt an meine Mitbewohner heranschleichen...

Pr0gm4n
26.01.2009, 14:02
hehe, das ist allerdings wahr...

naja, ich denke aber, dass der rp6 nicht gerade dafür da sein soll und hat ja auch nen vorteil, wenn man das ding mal allein die wohnung/das zimmer erkunden lassen will und draußen ist, dann findet man ihn schneller :D

naja, aber ich könnte mir vorstellen dass man ihn mit einer anderen fortbewegungsvariante leiser kriegt, also die eingebauten motoren nicht nutzt

man könnte z.b. gaaaaaaaaaanz leise servos kaufen und dann einen beinantrieb bauen oder so, allerdings muss man dann halt gucken wie hart man ihn auftreten lässt und so (ich denke da an stoffpolster um die flummibälle die radbruch schon verwendet hat :D)

LG Pr0gm4n