Florianinside
31.12.2008, 11:56
Hallo Forum!
Ich wuensche euch frohe Wintertage!
Bei den Programmierarbeiten waehrend den Feiertagen habe ich ein Problem mit meinem Butterfly herausgefunden.
Der AVR Prog gibt waehrend des Flashens eine Fehlermeldung aus. Die Verifikation schlaegt fehl, an der Stelle 0x0..0 wird 0xIRGENDWAS erwartet, jedoch 0x0..0 gelesen.
Das Schreiben des Programmes schlaegt also fehl!
Der Butterfly ist ueber die serielle Schnittstelle mit dem Computer
verbunden. RX, TX und GND sind angeschlossen. Das weitere uebernimmt
wohl ein BoatLoader mit In System-Programmer, wenn ich mich nicht irre.
Das alte Programm auf dem Butterfly laueft nach dem "Nichtflashen" nach wie vor.
Ist der Butterfly hin? Ein Neukauf ist nicht das Problem des Geldes, sondern des Lieferanten: In mein Entwicklungsland liefert niemand... :(
Hoffentlich findet sich Rat.
Ich bedanke mich fuer das Lesen des Beitrages sowie im Vorraus fuer eine Antwort.
Besten Gruss, Florian.
Ich wuensche euch frohe Wintertage!
Bei den Programmierarbeiten waehrend den Feiertagen habe ich ein Problem mit meinem Butterfly herausgefunden.
Der AVR Prog gibt waehrend des Flashens eine Fehlermeldung aus. Die Verifikation schlaegt fehl, an der Stelle 0x0..0 wird 0xIRGENDWAS erwartet, jedoch 0x0..0 gelesen.
Das Schreiben des Programmes schlaegt also fehl!
Der Butterfly ist ueber die serielle Schnittstelle mit dem Computer
verbunden. RX, TX und GND sind angeschlossen. Das weitere uebernimmt
wohl ein BoatLoader mit In System-Programmer, wenn ich mich nicht irre.
Das alte Programm auf dem Butterfly laueft nach dem "Nichtflashen" nach wie vor.
Ist der Butterfly hin? Ein Neukauf ist nicht das Problem des Geldes, sondern des Lieferanten: In mein Entwicklungsland liefert niemand... :(
Hoffentlich findet sich Rat.
Ich bedanke mich fuer das Lesen des Beitrages sowie im Vorraus fuer eine Antwort.
Besten Gruss, Florian.