xlanhackerx
08.12.2008, 00:54
Hallo liebe Community,
ich habe vor kurzen ein Tensgerät bekommen, welches angeblich nicht mehr seinen Dienst tut.
Das Gerät wurde damals bei Plus verkauft und wir mit 4
1,5 Volt Batterien betrieben.
Die genauere Bezeichnung dieses Gerätes lautet TEN240.
Herrgestellt wird es von der Firma : Shenzhan Dongdixin Technology Co.
Ich habe das Gerät geöffnet und auf der ziemlich zusammengewuselten
Platine eine Aufschrift "DX6605IP MAIN V1.3" gefunden.
Die eingabe dieser Aufschrift führte mich zu der oben genannten Firmenwebsite mit einer Produktbeschreibung.
Allerdings habe ich auch 5 Anschlusspinne entdeckt mit den Bezeichnungen:
-SDA
-SCK
-VDD
-GND
-VCC
Eine Bezeichnung für den Haupchip gibt es allerdings nicht, bloß ein weiteres Bauteil ist bezeichnet mit der Aufschrift: "HCF4051"
Der ist laut datasheet (http://www.datasheetcatalog.org/datasheet2/0/01hy4tc1kh6c4e3ya2xk6kpgigcy.pdf) ein " SINGLE 8 CHANNEL ANALOG MULTIPLEXERS-DEMULTIPLEXERS ".
Frage:
-Lässt sich noch etwas mit dem Gerät anfangen ?
-Wozu sind diese oben genannten Anschlüsse gedacht, vielleicht könnte jemand mir die genaueren Bezeichnungen dafür nennen ?
Danke euch
Mfg. Oliver
ich habe vor kurzen ein Tensgerät bekommen, welches angeblich nicht mehr seinen Dienst tut.
Das Gerät wurde damals bei Plus verkauft und wir mit 4
1,5 Volt Batterien betrieben.
Die genauere Bezeichnung dieses Gerätes lautet TEN240.
Herrgestellt wird es von der Firma : Shenzhan Dongdixin Technology Co.
Ich habe das Gerät geöffnet und auf der ziemlich zusammengewuselten
Platine eine Aufschrift "DX6605IP MAIN V1.3" gefunden.
Die eingabe dieser Aufschrift führte mich zu der oben genannten Firmenwebsite mit einer Produktbeschreibung.
Allerdings habe ich auch 5 Anschlusspinne entdeckt mit den Bezeichnungen:
-SDA
-SCK
-VDD
-GND
-VCC
Eine Bezeichnung für den Haupchip gibt es allerdings nicht, bloß ein weiteres Bauteil ist bezeichnet mit der Aufschrift: "HCF4051"
Der ist laut datasheet (http://www.datasheetcatalog.org/datasheet2/0/01hy4tc1kh6c4e3ya2xk6kpgigcy.pdf) ein " SINGLE 8 CHANNEL ANALOG MULTIPLEXERS-DEMULTIPLEXERS ".
Frage:
-Lässt sich noch etwas mit dem Gerät anfangen ?
-Wozu sind diese oben genannten Anschlüsse gedacht, vielleicht könnte jemand mir die genaueren Bezeichnungen dafür nennen ?
Danke euch
Mfg. Oliver