PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ABRAMS M1 Panzer



Wiizzard
24.11.2008, 13:26
Hallo Leute,

hat vielleicht jmd von euch einen ABRAMS M1 Panzer (http://cgi.ebay.de/RC-ferngesteuerter-Panzer-M1-Abrams-Tank-83cm-1-12-NEU_W0QQitemZ280288538321QQihZ018QQcategoryZ45986Q QtcZphotoQQcmdZViewItem)
Ich hätte zu dem mal ein paar Fragenn also :
1.Wie viele Motoren sind in dem Panzer eingebaut?
2.Infos über die Motoren also Kraft usw. ?
3.Wie viel Strom brauchen die Motoren ?
4.Kann ich zum ansteuern der Motoren den RN-VN2 DualMotor verwenden wenn nicht welchen dann ?

Schon mal Vielen Dank

Christian83
27.11.2008, 17:04
Hallo ich hab mich gerade erst angemeldet weil ich mich für das thema interessiere und musste gerade daran denken das ich diesen panzer ja noch im keller stehen habe :)

das teil ist schrott ... voll langsam ...motor (also meiner hat glaub ich zwei, bin ich mir allerdings gerade nicht so sicher) zu schwach und völlig billig verarbeitet ...

ich wuerde dir empfehlen ordentliche panzermodelle zu kaufen ... dann gibts auch richtige angaben über die motoren usw.

dremler
27.11.2008, 18:37
^^ ironisch....

"habt ihr nen abrahams m1 panzer"

"ja ich hab einen im keller stehen"

*gg*

Ruchbar
27.11.2008, 19:06
hab nen leo im Zimmer :D

Wiizzard
27.11.2008, 19:16
Danke für den Tipp.
Kann mir dann jmd vielleicht einen anderen Empfehlen.
danke schon mal

Ruchbar
27.11.2008, 19:56
die Frage ist, wie groß ist dein Budget...

ich bin grad dabei, mich an dem Leo zu versuchen...die beste Qualität ist es wirklich nicht, aber mann kann was draus machen

ja, es sind 2 Motoren drin, Stromaufnahme müsste man mal messen

Wiizzard
27.11.2008, 21:07
Ja klingt interressant vielleicht kannst du ja mal ein paar Infos zu deinem Leo
posten vielleicht auch eine adresse wo man ihn kaufen kann
es sollte nicht über 150€ kosten am besten unter 100€. was hat deiner gekostet ?
Danke für die schnelle antwort

Ruchbar
27.11.2008, 22:25
das ist genauso ein billig teil, wie deiner :)

mich interessierte damals eigentlich nur das chassis, denn beim rest war mir klar, dass das müll sein wird...so geht er eigentlich...mit den richtigen ideen wird auch was draus...
später kann man sich immer noch was besseres kaufen, doch zum einstieg und zum spielen, nicht soooo verkehrt

Christian83
28.11.2008, 16:46
also meinen hab ich bei ebay für 35 plus porto gekriegt.

hab bissel damit gespielt und fand den aber nicht so pralle.

hab dann eigentlich was mit verbrennungsmotor gesucht, war mir dann aber zu teuer :) (verbrenner wegen der Leistung)

ich überlege gerade ob ich schreibe, das du den haben kannst. aber im grunde wuerde ich dir echt empfehlen ein teurers modell von einem namenhaften hersteller zu kaufen. damit hast du mehr freude.

auf http://www.rcpanzer.de/apportal/main.php solltest du darüber genuegend infos finden. oder anderen seite mit dem thema RC-Panzer :)

also metalgetriebe und metalketten würde ich schon empfehlen :)