PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kannn mir jemand helfen??

Stinker196
24.11.2008, 11:13
Ich hab ein RP6 bin 12Jahre und totaler anfänger ich wollte fragen ob einer mir helfen kann ich habe ein Programm aus diesem Forum wo steht das dass funktioniert und ich habe programmers notepad[WinAVR] aber ich weiss nicht wie ich das Programm irgendwie in den Roboter mit dem RP6Load krieg kann mir jemand helfen pls. !!!!!

Hatzl
24.11.2008, 16:18
Hallo,
Du musst das Programm erst Compailen.
Am besten du installiers folgendes Packet: http://www.arexx.com/rp6/html/de/software.htm