PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chassis



Alex2008
26.09.2008, 17:35
Hey
ich bin hier neu im Forum und kenn mich nicht so aus.
Also ich bin grad im TG und mache einen Seminarkurs. Meine Gruppe hat sich entschieden einen Löschroboter zu bauen. Da unsere Lehrer meint das wir bis zum Juli2009 nicht fertig werden sollen wir uns ein Chassis besorge, daher wollt ich euch mal fragen, ob jemand ein Chassis zu Hause rumsthen hat das er nicht brauch und es gerne verschenken oder verkaufen würde.

Ihr könnt mir einfach eine mail schreiben autoverkauf80@web.de

Vielen Dank im voraus

Alex2008

Klingon77
26.09.2008, 23:18
hi,

willkommen im Forum \:D/

Falls sich niemand von seinem Chassis trennen möchte schau doch mal im EBAY nach Modellpanzer.

Die sind nicht so teuer und man kann sie wohl gut modifizieren.

Mit etwas roter Farbe könnte er dann statt Granaten zu verschießen auch Wasser verspritzen.

Getreu dem Motto:"Schwerter zu Pflugscharen".

Die Panzer wurden hier auch schon mehrfach besprochen.

Einfach mal die SUFU nutzen; da findet sich sicherlich was.


liebe Grüße,

Klingon77

Alex2008
27.09.2008, 11:13
Ja ich hab auch schon bei ebay nachgeschaut aber da gibts zur zeit irgenwie nichts gesheites.
Ich brauch so ungefähr ein Chassi mit den Massen Länge 50-70 und
Breite 30-50.
Grüß
Alex2008

uwegw
27.09.2008, 12:11
Ich hätte noch nen 80cm-Panzer übrig, allerdings mit Motorschaden...
https://www.roboternetz.de/phpBB2/zeigebeitrag.php?t=36058
http://home.edvsz.fh-osnabrueck.de/~uwortman/Roboter/Panzer/gesamtansicht_081207.jpg

Alex2008
27.09.2008, 16:46
Da heiß ich müsste nur den Moter auswechseln????
Was wollen Sie für dieses Chassi??

Alex

uwegw
27.09.2008, 18:40