PsiQ
14.09.2008, 01:11
mahlzeit, nur zur information, und damits andere die das im Netz Suchen auch (leichter) finden:
Hab hier in einem Satreceiver folgenden (eher schwachen) ir-empfänger:
sm3386
über mühsames kramen in google habe ich das datenblatt sm3xx6 gefunden, unter irgendeinem chinesischem trümmerhaufen wohl..
Das datenblatt, bzw der Inhalt, ist bei mir jedenfalls komisch verschoben, schief, kaum lesbar etc pp.
ABER:
von dem was man erkennen kann, ist der tsop1738 der richtige ersatztyp, wenn mans tauschen will.
Pin-belegung:
Tsop1738
1 = gnd
2 = Vsupply / +
3 = Signal Out
sm3386
1 = Out
3 = + / Vsupply
2 = gnd
Auf nen schnellen blick als Unterschied/was man sieht im blatt ist die
Transmission Distance
mit
IR Diode tsal6200 @400mA
beim sm3386
30 meter
und beim tsop1738
35 meter
IR radiance ist bei beiden gleich (Eemin)
Jaaa. Ich häng das datenblatt so wies ist mal an,evtl isses nur ein bug bei meinem acrobat.
EDIT:
Jawoll, wenn man das ca 20mb große sprachpaket (china) dazu macht funktionierts ohne schiefe darstellung und "lesbar" . Schön.
Hab hier in einem Satreceiver folgenden (eher schwachen) ir-empfänger:
sm3386
über mühsames kramen in google habe ich das datenblatt sm3xx6 gefunden, unter irgendeinem chinesischem trümmerhaufen wohl..
Das datenblatt, bzw der Inhalt, ist bei mir jedenfalls komisch verschoben, schief, kaum lesbar etc pp.
ABER:
von dem was man erkennen kann, ist der tsop1738 der richtige ersatztyp, wenn mans tauschen will.
Pin-belegung:
Tsop1738
1 = gnd
2 = Vsupply / +
3 = Signal Out
sm3386
1 = Out
3 = + / Vsupply
2 = gnd
Auf nen schnellen blick als Unterschied/was man sieht im blatt ist die
Transmission Distance
mit
IR Diode tsal6200 @400mA
beim sm3386
30 meter
und beim tsop1738
35 meter
IR radiance ist bei beiden gleich (Eemin)
Jaaa. Ich häng das datenblatt so wies ist mal an,evtl isses nur ein bug bei meinem acrobat.
EDIT:
Jawoll, wenn man das ca 20mb große sprachpaket (china) dazu macht funktionierts ohne schiefe darstellung und "lesbar" . Schön.