PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sm3386 tsop1738 IR Empfänger nur zur Info



PsiQ
14.09.2008, 00:11
mahlzeit, nur zur information, und damits andere die das im Netz Suchen auch (leichter) finden:

Hab hier in einem Satreceiver folgenden (eher schwachen) ir-empfänger:
sm3386
über mühsames kramen in google habe ich das datenblatt sm3xx6 gefunden, unter irgendeinem chinesischem trümmerhaufen wohl..

Das datenblatt, bzw der Inhalt, ist bei mir jedenfalls komisch verschoben, schief, kaum lesbar etc pp.
ABER:
von dem was man erkennen kann, ist der tsop1738 der richtige ersatztyp, wenn mans tauschen will.
Pin-belegung:


Tsop1738
1 = gnd
2 = Vsupply / +
3 = Signal Out


sm3386
1 = Out
3 = + / Vsupply
2 = gnd

Auf nen schnellen blick als Unterschied/was man sieht im blatt ist die


Transmission Distance
mit

IR Diode tsal6200 @400mA

beim sm3386
30 meter
und beim tsop1738
35 meter

IR radiance ist bei beiden gleich (Eemin)

Jaaa. Ich häng das datenblatt so wies ist mal an,evtl isses nur ein bug bei meinem acrobat.
EDIT:
Jawoll, wenn man das ca 20mb große sprachpaket (china) dazu macht funktionierts ohne schiefe darstellung und "lesbar" . Schön.

fhs
14.09.2008, 07:18
Hallo,

wenn man das Paket für die ostasiatischen Sprachen bei Acrobat installiert hat, sieht das Datenblatt ganz in Ordnung aus (ist eben Chinesisch!). Eingescannt ist das Dokument wohl nicht, denn ich kann den Text als solchen und einzelne Schriftzeichen markieren.

Ich habe das Dokument mal seitenweise in JPGs umgewandelt und diese dann wieder als zusammenhängendes PDF-Dokument gespeichert. Ist als Anlage für dieses Forum leider zu groß (ca. 800kB); die Datei kann ich Dir aber gerne als e-mail schicken, wenn Du mir Deine e-mail-Adresse (z.B. per PN) nennst.

Gruß

Fred

PsiQ
14.09.2008, 15:37
ok, hast recht, nun kann ichs auch lesen (20mb update später das er nciht selbst gemacht hat). Komisch das Acrobat das so versaut,
statt das einfach zu löchern bei den stellen dies nicht erkennt.
Danke trotzdem für die e-mails
:-)